Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

Hallo Ihr!
Ich habe heute ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob Ihr mir helfen könnt. Es geht nämlich um meinen Esslinger Stapler, Bj. 63, bei dem plötzlich der Drehmomentwandler ruckt und nicht mehr richtig arbeitet. Läuft er an Öl? Was könnte die Ursache sein? Gibt es Adressen, bei denen man noch solche Ersatzteile bekommen kann?
Bitte meldet Euch, da ich an meinem Stapler hänge und ich ihn nicht auf den Schrottplatz bringen will.
Gruß Peter
Hallo Peter

Habe auch einen Esslinger so weit ich weis ist es sehr schwierig mit ersatzteilen. Was für ein model sit es genau. soweitn ich weis habe sie kienen wandler sondern ein Hydraulischesschaltgetriebe zu mindesten meiner. und das ist einer von den letzten gewesen. Meld dich dochmal tel 015114422363. Hab vieleicht auch noch eine nummer von einen alten Esslinger montior müsteaber erstmal suchen.

Gruß Thomas
Hallo Peter

Habe auch einen Esslinger so weit ich weis ist es sehr schwierig mit ersatzteilen. Was für ein model sit es genau. soweitn ich weis habe sie kienen wandler sondern ein Hydraulischesschaltgetriebe zu mindesten meiner. und das ist einer von den letzten gewesen. Meld dich dochmal tel 015114422363. Hab vieleicht auch noch eine nummer von einen alten Esslinger montior müsteaber erstmal suchen.

Gruß Thomas

Hallo es gibt auch eine Hydraulikpumpe für de[…]

Heizung für Frontscheibe 421 Cabrio

:sorry danke Helmut

Seilwinde HPC HY5 FW

Hallo Jens, geht leider nicht. Dann passt weder d[…]

Moin, Ich hätte hier die Werkstatthandbü[…]