Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

:sunglasses: 100 %
Guten Abend!
Habe in meinem Fundus eine gute 404S Frontmaske in einer Cabriokabine (Trägerrohr links durchgerostet).
Alternativ eine TROLF-Kabine (rechte Windschutzscheibe mit Riss), Türen mit Kurbelfenster, Dachluke. Originallackierung feuerwehrrot, ohne Dellen oder Durchrostungen (ohne Instrumente). Ferner ein zerlegtes 404S Getriebe ( ohne Kriechgang, ohne Nebenabtrieb; 5.Gang war wegen Abschleppfehler fest) oder ein komplettes mit Kriechgang und Nebenabtrieb (Laufleistung 18 tkm). Ich denke, das könnte die Restaurierung erleichtern.
Bei Interesse bitte melden. Fotos müsste ich haben, hochladen habe ich noch nicht versucht (wie komprimieren?)
Schöne Feiertage
Samumog liked this
MoinMoin,

ich habe mal eine Private Nachricht rausgeschickt :D
404oldie hat geschrieben:Guten Abend!
Habe in meinem Fundus eine gute 404S Frontmaske in einer Cabriokabine (Trägerrohr links durchgerostet).
Alternativ eine TROLF-Kabine (rechte Windschutzscheibe mit Riss), Türen mit Kurbelfenster, Dachluke. Originallackierung feuerwehrrot, ohne Dellen oder Durchrostungen (ohne Instrumente). Ferner ein zerlegtes 404S Getriebe ( ohne Kriechgang, ohne Nebenabtrieb; 5.Gang war wegen Abschleppfehler fest) oder ein komplettes mit Kriechgang und Nebenabtrieb (Laufleistung 18 tkm). Ich denke, das könnte die Restaurierung erleichtern.
Bei Interesse bitte melden. Fotos müsste ich haben, hochladen habe ich noch nicht versucht (wie komprimieren?)
Schöne Feiertage
Die Website kannte ich noch, aber leider ist dort nichts mehr zu finden, gingen wahrscheinlich wech wie warme Semmel...
mogli406 hat geschrieben:Vor ner Weile beim stöbern hatte ich auf der HP vom Philipp welche gesehen....
padh.de
Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Hallo zusammen! Am M180 ist der Saugstutzen fuer d[…]

Seilwinde HPC HY5 FW

Hallo Florian, mach mal Fotos von deinen Halter. […]

Hallo Helmut, vielen Dank für die Antwort. So[…]

Pleullagermuttern M180

Hallo Alexander, leider kann ich das nicht explici[…]