Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#343022
Hallo,
wir sind neu in der Unimog-Community und sagen hallo an alle. Wir sind seit 13 Monaten mit einem selbst ausgebauten U 1300L auf Weltreise - und das möglichst offroad. Kanada, Alaska und die USA haben wir bereits bereits und befinden uns derzeit in Mexiko. Weiter geht es bis Südamerika und zurück, nach Sibirien, in die Mongolei und nach Afrika...
Wir möchten gerne unsere Erfahrungen und Wissen mit Euch teilen. Checkt erst mal unsere Hompage: http://www.arminius-on-tour.de.
Solltet Ihr weitere Fragen haben, meldet Euch gerne. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten, aber Zeitverzögerungen können eintreten, da es auf Reisen nicht überall Internetzugang gibt.
Viel Spaß beim Stöbern
Ingrid und Jörg
Dateianhänge:
Merry-Christmas-from-Armini.jpg
Merry-Christmas-from-Armini.jpg (99.11 KiB) 5124 mal betrachtet
#343042
Hallo Ingrid und Jörg

Grüße aus Good Old Germany nach Mexico :lol:

Schöner Mog und noch Schönere Reise ...Neidvolle aber Herzlichste Grüße und Toitoitoi ...für Euer weiterkommen.

Werden Uns die HP mal ansehen und Euren Trip verfolgen ....auch mal Unser Ziel in 2-3 Jahren sowas in der Art zu machen .....

Anke & Ralf
#383013
Hallo,

leider gibt es hier eine ganz traurige Nachricht. Wie ich erst eben auf der Homepage http://www.armnius-on-tour.de lesen musste, ist Ingrid am 04.05. durch einen Unfall ums Leben gekommen. Die Tour ist abgebrochen.

Mein tiefstes Beileid zu diesem Alptraumende von einer Traumtour. :(
#383018
Hallo,
ganz lieben Dank für die tröstenden Worte. Es ist für mich immer noch nicht in Worte zu fassen. Mein Leben hat eine dramatische Vollbremsung gemacht. Ich bin umgeben von einem riesigen Trümmerfeld, was sich mal mein Leben nannte. Ich vermisse diese schöne und kluge Frau so sehr.

nochmals vielen Dank

Joerg Bareuther
#384542
Ich habe von Freunden von Euerer Tour gehört - und auch von dem tragischen Ende! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es jetzt in Dir aussieht - und finde vermutlich auch keine Worte, die da irgendwie trösten können....

Trotzdem möchte ich sagen, dass wir beide tief schockiert sind und sehr hoffen, dass Du wieder in Dein Leben zurück findest!

Elli & Frank,
die Crew des Giraffenmogs

Ok, Danke für den Hinweis, hat das Pilotlage[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Servus miteinander, ich bin bestimmt nicht der ers[…]

Schade, dann geht zunächst mal das Schneeschi[…]

Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]