Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#122811
Moin,

gestern kam ich in eine Kontrolle und der Uniformierte sagte:

Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, sie sind betrunken!
Ich: Herr Kommissar, ich versichere ihnen, ich habe nichts getrunken.
Der Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test. Stellen sie sich vor, sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse und es kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?
Ich: Ein Auto.
Polizist: Na klar, aber welches? Ein Mercedes, ein Audi, oder ein BMW?
Ich: Keine Ahnung.
Polizist: Also doch betrunken.
Ich: Unter Garantie nicht.
Polizist: Ok, noch ein Test. Stellen sie sich vor, sie fahren im Dunkeln auf einer Srasse und es kommt ihnen ein Licht entgegen, was ist das?
Ich: Ein Motorrad.
Polizist: Na klar, aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?
Ich: Keine Ahnung.
Polizist: Wie ich sagte, betrunken.
Nun wurde ich langsam sauer und sagte: So, Herr Kommissar, mal eine Gegenfrage: Es steht eine Frau am Stassenrand im Mini, Netzstrümpfen und Highheels. Was ist das?
Polizist: Bestimmt eine Hure.
Ich: Ja, klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder Ihre Mutter?

Seither habe ich keinen Führerschein, meine Hasen aber immer noch Hunger!
Darf ich jetzt mit dem Mog (Grünes Kennzeichen) Futter für die Hasen holen?
#122997
Die Geschichte war aber von unserem lieben Reiner noch nicht fertig erzählt.

Guckst Du:

Nachdem Reiner seinen Führerschein fürs erste einmal los war ging er seinen Frust runterspülen und so kam es wie es kommen musste.

Reiner nahm in seiner Stammkneipe am Tresen platz und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß – Reiner kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 ¤ Diese 10 ¤ steckt Reiner in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Reiner beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du" sagt Reiner, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab´s kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." - "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann laß Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."

Böse Sache war das.

Ciao Armin P.
#123033
Moin,

also wenn ihr Euch bei Rainer revanchieren möchte, dem biete ich die einmalige Gelegenheit:

Ich werde diesen Vorlauten, unter den Nordmogfahrern wohl übermorgen beim Stammtisch in Techau sehen.

Also:

Wer ihn trotz seiner Klappe mag, der kann mir eine Blitzüberweisung auf mein Konto machen und ihm ein Bier (oder 2) ausgeben. Anschließendes torkeln zum Auto und die bestellte Polizeikontrolle werden haarklein beschrieben.

Wer ihn mal ordentlich seine Meinung sagen möchte, der schicke mir schnell den passenden Knüppel, den ich ihm über den Bucker ziehen werde.

Wer meint, ihm die Höchststrafe aussetzen zu müssen, der schicke mir ein paar Liter Benzin, dann lassen wir ihn 404 fahren :lol:

Gruss

Michael
Achsanschlaggummi U 411

Hallo Jochen, Vielen Dank für die Infos. F&[…]

Hallo Juergen, Hatte an dich bzw. deinen 404 mit M[…]

Hallo! Mit Adblocker passiert das natürlich[…]

404 ein interaktives Tagebuch

Aber Ralf, Du auch? Da gibt es hier Leute, […]