Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

#304023
habe ein gebr. Fella Ladup4 Ladewagen-Fahrgestell abzugeben. Ideal zum Aufbau als Holzhänger, Ladefläche ca. 5,5x1,8m. Bereifung gut. Standort bei Karlsruhe,

Da es sich nachgewiesener Maßen nicht um einen Unimog oder Unimog-Teile handelt verschoben

H (Mod)
Zuletzt geändert von thorstens am 27.07.2010, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
#306012
schön wärs gewesen mit verkauft. Der ihn sich gesichert hatte kam jetzt damit er habe ihn nur für seinen Kumpel genommen, der ist aber im Urlaub usw. Geht das nur mir so daß diese Klientel immer größer wird?

Jedenfalls ist der Anhänger wieder zu haben. Und nur der Anhänger, keine Betonsteine, kein Brennholz, kein Schubkarren, keine Wiese. Es geht ausschließlich um den einen Anhänger Typ Fella Ladup 4,, zGG 4,0t, Achslast 3,2t. Stützlast 0,8t. Entweder im dem zustand wie er auf dem Bild zu sehen ist oder auf Wunsch und ohne Mehrkosten bau ich nach Absprache den frontseitigen Aufbau ab.

Hier noch ein Bild damit klar ist um was es geht
Dateianhänge:
grHä04.jpg
grHä04.jpg (89.99 KiB) 2229 mal betrachtet
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]