Filmempfehlung

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Filmempfehlung

Beitragvon OPTI-MOG » 05.06.2018, 21:44

Liebe Unimog-Freunde,

durch einen Theater- und Medienwissenschaftler - meinen Jüngsten - bin ich auf einen Film aufmerksam geworden, der mich beeindruckt und begeistert hat.

The Fall (von 2006, nicht die gleichnamige Filmserie!)
Hier der Beginn des Films. Die ersten Szenen sind schwarz-weiß.
https://www.youtube.com/watch?v=QhARR-zmTCE

Doch dann beginnt ein märchenhaftes zweieinhalbstündiges perfekt in Szene gesetztes Feuerwerk. Gänzlich ohne Animation, nur real, aber an zwanzig der faszinierendsten Orte der Welt gedreht, lebt der Film von seinen unglaublich schönen Bildern. Deshalb sollte man ihn auch nur großformatig und in bester Bildqualität und guter Akustik sich ansehen.

Solch einen Film gab es noch nie zuvor und wird es vermutlich nie wieder geben. Ich werde ihn mir noch öfter ansehen.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Halb voll oder halb leer? Oder nur doppelt so groß wie notwendig?
Optimist oder Pessimist? Oder Ingenieur?

optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11448
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 42 times
Been thanked: 184 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119




Re: Filmempfehlung

Beitragvon OPTI-MOG » 10.06.2018, 15:45

Liebe Unimog-Freunde,

zufällig bin ich hierauf gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=_dQhe2nKI1Q

Es geht zwar um einen OPEL, doch eine ähnliche Situation kann man sich auch für den Unimog leicht vorstellen.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Halb voll oder halb leer? Oder nur doppelt so groß wie notwendig?
Optimist oder Pessimist? Oder Ingenieur?

optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11448
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 42 times
Been thanked: 184 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119


Zurück zu Off-Topic-Forum & Stellenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste