Filtereinsatz Hydr. Steuerblock aus Metall (konisch) ???

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Filtereinsatz Hydr. Steuerblock aus Metall (konisch) ???

Beitragvon tobimog406 » 08.03.2016, 22:29

Hallo Liebe Gemeinde,

ich benötige Hilfe für die Reparatur des 1600er MB Tracs eines Freundes. Da ich mich nur etwas mit meinem U2100 auskenne, hoffe ich auf Eure tatkräftige Unterstützung. Am Hydr. Steuerblock von Bosch sitzt innen drin gleich nach der Verschraubung vom Hauptzugang des Hydrauliköls ein konische Metall-Sieb-Filter... Genau diesen benötige ich, finde jedoch nirgends dieses Ersatzteil. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hier die Nummern die aussen auf dem Block stehen:
1 525 503 359/163
0 528 073 033
001 553 4402
und hier noch ein/zwei Bilder.

Vielen Dank für jede Art von Rückmeldung.

LG Tobi
Dateianhänge
IMG_1018.JPG
Benutzeravatar
tobimog406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.2012, 09:18
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste