Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#146
Ma ne hypotetische Frage

Um zB. einen Bericht über den Komplettaufbau eines Unimogkoffers zu veröffentlichen, sind neben reichlich Text auch einige Bider nötig.
Anscheinend interessiert das ja einige (Klicks) wo ist die Grenze eines einzelnen Beitrages? (In Byte) oder wäre es besser einen Link auf die eigene HP zu schalten (da will ich mich eigentlich vor drücken weil ich da zu blöd für bin)
Oder gibt es eine andere Lösung, nur mal so für die Zukunft?

Tschau Torsten
#436
Ma ne hypotetische Frage

Um zB. einen Bericht über den Komplettaufbau eines Unimogkoffers zu veröffentlichen, sind neben reichlich Text auch einige Bider nötig.
Anscheinend interessiert das ja einige (Klicks) wo ist die Grenze eines einzelnen Beitrages? (In Byte) oder wäre es besser einen Link auf die eigene HP zu schalten (da will ich mich eigentlich vor drücken weil ich da zu blöd für bin)
Oder gibt es eine andere Lösung, nur mal so für die Zukunft?

Tschau Torsten
#2267
Ma ne hypotetische Frage

Um zB. einen Bericht über den Komplettaufbau eines Unimogkoffers zu veröffentlichen, sind neben reichlich Text auch einige Bider nötig.
Anscheinend interessiert das ja einige (Klicks) wo ist die Grenze eines einzelnen Beitrages? (In Byte) oder wäre es besser einen Link auf die eigene HP zu schalten (da will ich mich eigentlich vor drücken weil ich da zu blöd für bin)
Oder gibt es eine andere Lösung, nur mal so für die Zukunft?

Tschau Torsten
#8134
Dafür gibt es extra die Rubrik \"Artikel schreiben\". Einfach dort den Artikel veröffentlichen und die Url-Adressen der Bilder eingeben. Wenn du keinen Server für deine Bilder hast, dann maile sie mir. Zukünftig gibt es eine Bilder-Galerie. Dort kann man dann die Bilder uploaden.
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]