Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

:clap: 100 %
#570598
Hallo liebe 404-Freunde,

mal wieder ein Neuer hier im Forum der liebend gerne einen 404er sein Eigen nennen würde.

Da ich aber etliche Fragen habe und euch hier nicht gleich überschütten möchte vorerst nur eine Frage:
Kennt jemand einen freundlichen Mitenthusiasten der irgendwo zwischen Freiburg, Ulm und Singen (idealerweise im südlichen Schwarzwald) einen 404 hat, diesen gerne mal einem Newbie zeigt und dabei ein paar Fragen beantwortet?

Falls jemand im genannten Bereich einen technisch soliden (Originalität ist mir nicht so wichtig), zum Verkauf stehenden 404 kennt wäre ich natürlich auch nicht traurig, auch wenn ich auf so viel Glück kaum zu hoffen wage.

Allzeit gute Fahrt und herzliche Grüße aus dem Süden,
Sascha
#570627
Ei Guuden Sascha,

Willkommen bei den 404 Verrückten! Vorsicht, diese Fehlfunktion des Hirns ist kaum heilbar!
Das Überschüttet werden mit Fragen ist der Sinn eines Forums, zumindest von diesem.
Lass nur alles raus, wir fressen niemanden!
Alle hier hatten auch mal keine Ahnung, das meiste was wir wissen wissen wir von hier.

Gut 404!
Justus
YoEddy2 liked this
#571372
Hallo Andreas, hallo Wolfram,

sorry für die späte Antwort, ich bin beruflich sehr viel unterwegs (aktuell in Kolumbien) und habe manchmal längere Zeit kein Internet.

Nach VS zum treffen komme ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit einmal, wenn es mein Beruf zulässt. Und bei dir, Wolfram, melde ich mich gerne kommende Woche noch einmal, wenn ich absehen kann ob ich am 10. schon wieder zurück sein werde.

Nochmal vielen Dank für all die netten Angebote und Vorschläge.

Beste Grüße,
Sascha :mog3

Habe jetzt das ehemalige Fahrzeug vom Schnapsbrenn[…]

Techn. Dokumentation OM356.950

Hallo der OM356.xx ist die Euro I-Version den OM36[…]

Servolenkung im 404?

Hallo, bevor ich ein neues Thema eröffne ...[…]

.......das der Funke von den Kabeln auf die metall[…]