Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hochzeitspaar möchte unbedingt auf einer Unimog-Pritsche zum Standesamt gefahren werden und müsste daher einen irgendwo ausleihen. Am liebesten ein älterer Unimog in grün.

Wer in der Umgebung von Aachen möchte dem Unimog-Hochzeitspaar mit einer Ausleihe helfen?

Der Bruder der Braut und Mercedes-Benz Ingenieur würde das Fahrzeug fahren. Bitte bei Interesse Mail an stephan.freyberger@rwth-aachen.de
Hallo Thilo,
solche Anfragen bekomme ich auch immer wieder - aber: es ist nicht erlaubt auf der Pritsche eines Unimog Personen zu transportieren! Und wie willst Du das Brautpaar in die Fahrerkabine setzen?
Mach Dir mal Gedanken darüber, ob Du diese Aufrufe hier im Forum nicht besser bleiben lässt.

Ich bin mir darüber klar, dass solche Fahren ständig irgendwo gemacht werden - dann ist das aber Privatsache.
Unregelmäßige Funktion der Lichtmaschine

Hallo Noah, Dieses Bosch Originalteil hat doch be[…]

Neue Kupplung grosses Problem

Danke Helmut für die schnelle Antwort. Schwun[…]

Motornummer passt auch. Der war recht gut ausgesta[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, vielleicht hilft Dir auch die Steckerb[…]