Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#4808
Moin,

hab mich heute mit Olaf Lenz getroffen, der seinen fabelhaften Unimog dabei hatte.
Wir haben uns gut und gerne 2 Stunden unterhalten und haben uns gedacht das wir mal einen Unimogstammtisch machen sollen. Ich werde mich deshalb mal auf die Suche machen, evtl im Frühjahr auch ein Mogtreffen. Kann mir mal jemand schreiben der sowas schon mal organisiert hat ?

Liebe Grüße Elchbulle
#21185
Moin,

wenn ich mich noch richtig erinnere bist Du doch auch in Schläfrig - Holzbein zu hause, oder?

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Organisieren von Treffen, aber so eine lockere Zusammenkunft ala Stammtisch mit evtl. wechselnden Lokalitäten ist doch fürn Anfang bestimmt machbar .

Machen wir auch so unter Mopedfahrern

Termin, einer sucht nen Ort,alle die kommen wollen sagen \" Ja \" einer bestellt nen Tisch und dann ist alles in Ordnung. Jeder zahlt was er vertilgt, und hats jemandem nicht gefallen -- macht er den nächsten Stammtisch :cool:
#21207
Moin,

bin auch aus dem schönsten Bundesland der Welt, allerdings Ostküste.

Nun ist SH leider nicht allzuklein und Flensburf für einen Aus Ratzeburg auch nicht eben für einen Stammtisch erreichbar.

Wo kommt Ihr denn her? Ich pendle zwischen Hamburg und Lübeck.

mfg

Michael :P
#21225
Moin, Moin,

ich haette auch Interesse mal vorbeizuschauen, komme aus Sieverstedt, liegt direkt an der B76 zwischen Schleswig und Flensburg.

Bis zum Fruehjahr werde ich meine Restauration wohl noch nicht abgeschlossen haben, aber werde dann hoffentlich zu einem der spaeteren Treffen mit dem Mog kommen ....

Gruss,

Holger

P.S.: Auf der UVC Seite wurde das naechste Sommertreffen fuer Mitte August 2004 in der Naehe von FLENSBURG angekuendigt !! Genial !! Heimspiel !!!
#8333
Hi, komme aus dem schönsten bundesland und suche Unimog Freunde aus Schleswig Holstein,besonders Jürgen aus Wrist,( bei mir in der Nähe, Steinburg) sende mir mal dene Email adresse, Ok. Es findet regelmäßig ein Unimog Stammtisch in Friedrichskoog statt,
Freue mich auf antwort,
Thomas Brusch
Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Hallo Zusammen, ich biete eine Anbauplatte wie auf[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]