Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#456305
Hallo Unimog-Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem stolzen UNIMOG-Besitzer, der sein Gefährt für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen möchte. Allerdings mit der Einschränkung, dass das Fahrzeug ein zulässiges Gesamtgewicht von weniger als 7,5 Tonnen sowie eine Anhängerkupplung hat. Idealerweise steht der passende Anhänger auch gleich bereit, ist aber kein Muss.

Was ich biete: Fahrzeug-Fotos durch einen Profi-Fotografen zum privaten Gebrauch sowie eine angemessene Vergütung.

Stattfinden soll das Shooting im Berliner Raum, ein anderer Standort wäre allerdings auch in Ordnung.

Findet sich hier jemand dafür? Oder hat jemand vielleicht ansonsten einen Tipp, wo ich in Berlin/Brandenburg fündig werden kann? Für jede Mithilfe bin ich sehr dankbar! Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken.

Greets
Frederick
#456433
Hallo Frederik
Im Berliner Raum ist Bernd Tillmann, hier unter Zuckerbaecker unterwegs, als Regionalbeauftrager für janz Bärlin sowie Brandenburg etc ein kompetenter Ansprechpartner.
Welche Bremsbeläge Empfehlung U1700L

Hallo Claus, meine ganz persönliche Meinung d[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]