- 09.08.2010, 21:28
Hallo Unimogler...
habe heute an meinem Mog mal die Glühanlage überprüft.Und jetzt stellt sich mir die Frage was bei meinem Om 616 für eine Glühanlage verbaut ist. :schwindelig* :schwindelig* :schwindelig* es ist nämlich so das ich weder einen Glühüberwacher noch einen Widerstand verbaut habe.Die Glühkerzen sind Parallel geschaltet(ich denke es sind Stiftglükerzen)Ich hab versucht mal eine rauszudrehen aber die sitzen Bombenfest
: und nach fest kommt ab.Also wie kann ich die Kerzen prüfen ohne Ausbau
Und kann es sein das ein Bauteil fehlt....(der Mog springt im kalten Zustand schlecht an)Ist er mal gelaufen ist es kein Thema mehr (Kompression usw Top)Hat jemand einen Tipp wie man die Glühkerzen rausbekommt ohne gebrochen Glühkerzen (soll ja ein Problem bei den Stabkerzen sein?!?!)
Für infos in jeder Hinsicht wäre ich dankbar...
:
mfg
habe heute an meinem Mog mal die Glühanlage überprüft.Und jetzt stellt sich mir die Frage was bei meinem Om 616 für eine Glühanlage verbaut ist. :schwindelig* :schwindelig* :schwindelig* es ist nämlich so das ich weder einen Glühüberwacher noch einen Widerstand verbaut habe.Die Glühkerzen sind Parallel geschaltet(ich denke es sind Stiftglükerzen)Ich hab versucht mal eine rauszudrehen aber die sitzen Bombenfest
Für infos in jeder Hinsicht wäre ich dankbar...
mfg