Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
.
Es ist endlich soweit...
Das Ergebnis dieser Umfrage an der sich 59 User beteiligt haben - DANKE dafür :D
http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=21757

Der Mog Art 2007 Kalender ist ab sofort bestellbar, zwei Varianten in jeweils zwei Größen:

Format DIN A4 quer
Hochwertiger Druck auf mattem Kalenderpapier (230 g/m²)
Grundfarbe weiß, Kalendarium mit Feiertagen für Deutschland
Spiralbindung mit festem Papprücken und Deckblatt
Verkaufspreis 23 Euro

Format DIN A5 quer
Hochwertiger Druck auf mattem Kalenderpapier (230 g/m²)
Grundfarbe weiß, Kalendarium mit Feiertagen für Deutschland
Spiralbindung mit festem Papprücken und Deckblatt
Verkaufspreis 14 Euro

Version 1:
13 Motive mit gezeichneten Mogs - Mog Art by freyhaven
Bild

Version 2:
Kombination aus Zeichnungen und Farbfotografien, natürlich auch 13 Motive
Bild

die Kalenderblätter,
schön schlicht mit Raum für Notizen...
z.B. für das nächste Mogtreffen oder das dringend erforderliche Schrauberwochenende, Beispiele (die Webdarstellung wirkt unscharf, das Original ist selbstverständlich gestochen scharf!)

Bild

Bild

das Cover:

Bild

Bild

Lieferzeit: 10-14 Tage
Versand für bis zu fünf Kalender 6 Euro, nach Absprache gerne Abholung im Münsterland.
Bestellung mit vollständiger Adresse bitte per PN an freyhaven, ihr erhaltet dann innerhalb von 36 Stunden eine Antwort als Bestätigung und meine Bankverbindung um das Lösegeld loszuwerden. Sollte das PN System mal streiken einfach hier melden.

Grüßle
Sylvia

...die sehr gespannt ist wie euch der Kalender gefällt!?

PS: Mog Art around the world: Versandkosten für bis zu zwei Kalender DIN A4 Weltweit 8 Euro, DIN A5 6 Euro.
Wenn Östereichische Feiertage gewünscht werden bitte bei der Bestellung vermerken!
Zuletzt geändert von Freyhaven am 01.01.2007, 21:57, insgesamt 4-mal geändert.
Hallo Sylvia,

toll nun kann jeder das wählen was er gerne hätte.

Kann man die Kalender schon bestellen, wenn ja wie und wo?

Bevor ich schliesse, muß ich noch sagen, das dies wieder eine ganz ganz tolle Arbeit ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüsse
Hans-Josef
Hi :D

freut mich, daß er euch gefällt! 8)
Kann man die Kalender schon bestellen, wenn ja wie und wo?
Bild

ooops, die wohl wichtigste Info stand gestern etwas versteckt zwischen den Bildern, habs im Eingangsthread verschoben...:
Lieferzeit: 10-14 Tage
Versand für bis zu fünf Kalender 6 Euro, nach Absprache gerne Abholung im Münsterland.
Bestellung mit vollständiger Adresse bitte per PN an freyhaven, ihr erhaltet dann innerhalb von 36 Stunden eine Antwort als Bestätigung und meine Bankverbindung um das Lösegeld loszuwerden. Sollte das PN System mal streiken einfach hier melden.

Grüßle

Sylvia
ACHTUNG: Auslieferung vor Weihnachten kann ich für Bestellungen welche nach dem 11.12. 8:00 Uhr eingehen nicht mehr versprechen

...ich weiß wir habens nun bereits später, wollte die Info nur nochmals ergänzen nachdem die letzten Foreneinträge verloren sind.

Lieferung vor dem 1. Januar 2007 natürlich weiterhin kein Problem!

Liebe Grüße
Sylvia

Hallo Thilo! Vielen Dank fuer die Info and den Lin[…]

Mautpflicht der Mogs

Habe gerade auf Online-Antrag die Verlängerun[…]

Pannen beim Diesel entlüften U406

Hallo Helmut, erst jetzt hab ich deine Ände[…]

Hallo Flo, das habe ich dieses Jahr auch bei meine[…]