Harz-Wintertreffen auf MDR 22.2. 20:15

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Harz-Wintertreffen auf MDR 22.2. 20:15

Beitragvon ulli » 21.02.2006, 22:09

Moins,

am 22.2. um 20:15 kommt auf MDR-Fernsehen (Regionalfenster Sachsen-Anhalt, also über Antenne oder Digital-Sat - Analog-Sat am 23.2. um 02:00) ein Bericht über das Allrad-LKW-Wintertreffen im Harz (3. - 5.2.).
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren unter den 40 Fahrzeugen 5 Unimogs (403, 404, 1300...).

Ankündigung der Senders:

Globetrotter

Das hatte das kleine Harz-Örtchen Stiege noch nicht gesehen: Zig LKW und Wohnwagen rollten durch den Ort. Deutschlands Globetrotter versammelten sich zum Wintertreffen. Sie kamen mit ihren umgebauten L60, Unimog oder Pickup. Eingeladen hatten die Klapproths, Sachsen-Anhalts bekannteste Weltenbummler. Drei Tage lang tauschten die Globetrotter ihre Erfahrungen aus, gaben sich gegenseitig Tipps zum Bauen und Basteln und natürlich zum Reisen.


Gruß Ulli
Gruß aus der Lüneburger Heide
Ulli

Tel. 0177 310 62 10
bitte keine PMs, nur Email: username@handorf.net
zur Erinnerung an meinen Sohn Oliver
Benutzeravatar
ulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4849
Registriert: 28.10.2003, 14:23
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste