Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Preis in €: 1
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Berlin
Standort des Artikels (PLZ): 10551

Artikelbeschreibung:
Moin aus Berlin!

Bin neu angemeldet bei euch auf der Suche nach einem Schrauber, der sich mit OM 352 auskennt.

Ich habe zwar keinen Unimog, aber eben 2 OM in meinem Motorboot.

Technisch bin ich eine völlige Katastrophe und kenne mich gut mit anderen Dingen aus, nicht aber eben mit Motoren.

Ich würde mir eine Durchsicht und einen Ölwechsel wünschen und dann eine Einschätzung, was so alles an Wartung usw. fällig ist. Beide Motoren laufen gefühlt gut, ich möchte allerdings, dass das noch lange der Fall ist und suche daher hier nach einem erfahrenem Schrauber, der Zeit, Lust und das nötige Know how hat, sich meine Motoren mal anzuschauen.

Zum Boot: 14 Meter Stahlverdränger, ehemalige Wasserschutzpolizei. Stehhöhe im Motorraum, also kein rumrutschen auf den Knien. Boot liegt in Spandau im Wasser.

Das ganze soll selbstverständlich kein "Arbeiten für ein Bier und einmal Grillen" werden, ich zahle einen vernünftigen Stundenlohn oder ne Pauschale.

Bei Fragen usw....bitte melden!

Vielen Dank, freue mich auf Antworten, Jakob

Hallo, SA 35 515, Halter 000 865 01 14 war beim […]

Hallo, ich verkaufe einen Unimog 404, der urspr&[…]

Ein Dankeschön an dieses Forum

Hallo Jürgen, auch ich stimme Dir zu, wie ic[…]

Anhängekupplung 411.119

Hallo heinz401, ich habe meine R227G110D mit eine[…]