Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Krass, die haben 1984 noch einen Käfer gekauft? Aus Mexiko importiert? Oder mussten alte VW-Lagerbestände aufegräumt werden???
Ich wusste gar nicht dass es bei der Vebeg so OnlineAktionen gibt. Holt man doch bestimmt mehr raus als bei verdeckten Geboten?

Ich hab noch was gesehen das ich mir in meinem Mog auch sehr gut vorstellen kann, gut geeignet für unliebsame Beifahrer (aber wohl doch besser nur bei Cabrio :rofl:

http://www.vebeg.de/web/de/auktionen/au ... 0c093ed4ad

Gruss Andreas
Und Tschüss, zischhhhhhhhhh weg war er !

Angebot der Woche: Unimogfahrt incl. Freiflug
Das ganze ist lt. Beschreibung ohne Rettungsmittel, also ein sogenannter Schwiegermuttersitz. :party:

So, Weihnachten steht vor der Tür, lasst uns wieder friedlich sein. :wink:
Hallo Oliver,

wenn Du das Verwahrlager in Siegelsbach bei Heilbronn meinst, da ist absolute tote Hose. Dieses Verwarlager untersteht dem BWB Koblenz und führt aktuell Rückstungsgüter (LEO II, Marder etc.), die für befreundete NATO-Partner bestimmt sind. "Das ist der Aldi des ehemaligen Klassenfeindes" behaupten böse Zungen, denn hier geben sich Generäle aus Ungarn, Rumänichen, Ukraine etc. die Klinke in die Hand. Ein voll funktionsfähiger Leo II kriegt man hier für rd. 100 000 Euros, ein absolutes Schnäppchen. Haken bei der Sache: Nicht Verkauf an jedermann ;-)
Prototypen oder sonstige Leckerbissen gibt es hier nicht, zumal ich mich hier ein bisschen auskenne und über entsprechendes "Vitamin B" mich umschauen konnte.
Wahre Unikante und Sahnestückchen gibt es aber übrigens im BWB-Museum Koblenz. Hier stehen die Prototypen von Munga, Porsche, Mog, Iltis etc. für den Einsatz bei der Bundeswehr.
mfg Michael

Hallo zusammen, da dies mein erster Eintrag in d[…]

Neue Kupplung grosses Problem

Danke Helmut für die schnelle Antwort. Schwun[…]

Motornummer passt auch. Der war recht gut ausgesta[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, vielleicht hilft Dir auch die Steckerb[…]