- 16.09.2003, 14:36
#4773
Hallo,
nachdem mein HKH nun drin, und die Hydraulik fertig war, habe ich natürlich auch probiert, ob sich auch alles so bewegt, wie ich das wollte. Nun stelle ich fest, das einer der Zylinder (der neuere) Öl verliert. Stetig ein Tropfen nach dem anderen, ca alle 20 sek einer. Es kommt irgendwo entweder am Kolben, oder an so etwas wie einer Naht hervor. Dabei war der HKH noch nicht mal unter Last. Werde den Mog wohl die nächsten Tage mal mittels HKH hochbocken. Bin gespannt, ob er sich selber hoch hält.
Was mache ich, wenn nicht, wo ist die Grenze, das man den HKH drin läßt, wo nicht??
Wie kriege ich die Bolzen raus, mit der der Zylinder an der Halteklammer und an der Welle hängt. Im Moment würde ich ihn fast wieder komplett rausholen.
Und dann. Reparieren lassen, oder neu kaufen??
Ach ja, entlüften des Kippzylinders. Alle Luft aus dem Hydrauliksystem scheint nun im Kippzylinder zu sein. Um den aber einzufahren muß ich die Pritsche wieder drauf machen, oder fällt Euch was anderes ein?
Gebt mir bitte mal wieder ein paar Tips.
Danke Euch!
Gruß Karl
nachdem mein HKH nun drin, und die Hydraulik fertig war, habe ich natürlich auch probiert, ob sich auch alles so bewegt, wie ich das wollte. Nun stelle ich fest, das einer der Zylinder (der neuere) Öl verliert. Stetig ein Tropfen nach dem anderen, ca alle 20 sek einer. Es kommt irgendwo entweder am Kolben, oder an so etwas wie einer Naht hervor. Dabei war der HKH noch nicht mal unter Last. Werde den Mog wohl die nächsten Tage mal mittels HKH hochbocken. Bin gespannt, ob er sich selber hoch hält.
Was mache ich, wenn nicht, wo ist die Grenze, das man den HKH drin läßt, wo nicht??
Wie kriege ich die Bolzen raus, mit der der Zylinder an der Halteklammer und an der Welle hängt. Im Moment würde ich ihn fast wieder komplett rausholen.
Und dann. Reparieren lassen, oder neu kaufen??
Ach ja, entlüften des Kippzylinders. Alle Luft aus dem Hydrauliksystem scheint nun im Kippzylinder zu sein. Um den aber einzufahren muß ich die Pritsche wieder drauf machen, oder fällt Euch was anderes ein?
Gebt mir bitte mal wieder ein paar Tips.
Danke Euch!
Gruß Karl
Gruß Karl
Mog 417/10 mit 110PS
bin dran, ihn als Agrar-Mog aufzubauen. Fertig!!, außer den üblichen Kleinigkeiten, die nie fertig werden....
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Mog 417/10 mit 110PS
bin dran, ihn als Agrar-Mog aufzubauen. Fertig!!, außer den üblichen Kleinigkeiten, die nie fertig werden....


