Islandreise im Juli 2011

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Islandreise im Juli 2011

Beitragvon ohja » 01.05.2011, 15:28

Hallo
Wir haben für island im juli dieses jahres eine fahrt geplant und auch bereits entsprechend gebucht.
Wäre interessant zu wissen ob noch ein anderer Mogli die reise dorthin unternimmt.

Kontakt erwünscht.

Unsere Seite

www.zuendapp-club.de/unimog/index.htm

mfg
Peter
Benutzeravatar
ohja
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Bilder: 4
Registriert: 09.01.2011, 17:33
Wohnort: Viersen-Ummer
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 1300L




Island

Beitragvon unigeorg » 05.05.2011, 09:54

Hallo,
wir haben auch Island eingeplant, suchen aber Reisepartner, die unseren Diesel-404 übernehmen und nach der Tour auch zurückbringen würden.
Das hat schon einmal geklappt, aber die alten Partner sind dieses Jahr verhindert. Weitere Details bitte unter dr.georg.koehler@online.de
Beste Grüße
Gerlind und Georg
Benutzeravatar
unigeorg
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 625
Registriert: 16.05.2009, 10:00
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Islandurlaub

Beitragvon unigeorg » 23.05.2011, 08:49

Nun ja, mit den trüben, staubigen Aussichten brauchen wir wohl auch keinen Reisepartner zu suchen!
Gerlind und Georg
Benutzeravatar
unigeorg
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 625
Registriert: 16.05.2009, 10:00
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Christoph.Schulze » 23.05.2011, 12:07

Hallo Peter,

ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich träume auch von einem Womo-Aufbau für meine U1000. Ich habe mal vor, richtung Russland mit Ihm zu fahren. Deiner Webseite, die im übrigen super ist, habe ich entnommen, dass Du nicht hören willst keine "Zeit" ...

Aber leider muss man auch Job, Familie alles unter einen Hut bringen.

Ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche euch viel Spass auf eurer Island Tour

:)
Gruss aus LDS
Christoph

Bild

______________________
U 54 Typ 403.121 Bj. 1966
U 1000 Typ 424.121 Bj. 1979
Benutzeravatar
Christoph.Schulze
Member
Member
 
Beiträge: 489
Bilder: 2
Registriert: 07.04.2009, 12:55
Wohnort: Zeuthen a. See
Has thanked: 12 times
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U54 Typ 403 / U1000 Typ424

Island

Beitragvon unigeorg » 29.08.2011, 19:24

Hallo,
kommt einer der Island-Fans zum Treffen nach Mendig? - Am kommenden Wochenende. Ich würde mich über neue Infos freuen.
Gruß
Georg
-weißer 404-D mit HD -U-777 oder 0172 6290 456
Benutzeravatar
unigeorg
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 625
Registriert: 16.05.2009, 10:00
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon YoEddy2 » 30.08.2011, 10:45

Hallo,

Bin auch Islandfan, war aber bis Dato noch Nicht da ! Bin aber auch in Mendig ab Mittwoch Spät Nachmittag ......event. sieht man sich dort auch

LG Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Benutzeravatar
YoEddy2
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3145
Registriert: 08.07.2003, 17:54
Has thanked: 268 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste