JAF

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

JAF

Beitragvon mogli406 » 10.12.2010, 17:31

Wer geht alles zur JahresAbschlussFahrt so es denn eine geben sollte?

Gibts was genaueres? Wie immer?

Grüssle Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2138
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 53 times
Been thanked: 27 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,




Beitragvon wunimog » 16.12.2010, 23:12

Hier der Termin:
Mo. 27.12. 13.30 Uhr Jahresabschluß-Ausfahrt der Region MOE
ab Hotel „Lautenfelsen“, Gernsbach-Lautenbach zur
Teufelsmühle.

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
wunimog
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.12.2006, 11:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon thorstens » 17.12.2010, 10:59

früher war die Fahrt immer samstags, es soll ja noch Unimogler geben die zwischen den Jahren arbeiten müssen/dürfen......
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Jahresausfahrt

Beitragvon pepelouis » 26.12.2010, 13:17

Hallo Thorsten,
ich habe ab und zu schon deine "bissigen" Einträge im Forum gelesen.
Geantwortet habe ich noch nie, denn ich hatte mich noch nicht eingeloggt.
Die Frage, ob es eine JAF 2010 war doch bereits 2009 klar. Man muss sich
nur informieren.
Hast du dir schon mal überlegt, dass es auch sowas wie eine "Holschuld" gibt. Nicht nur eine "Bringschuld"
Es muss mir nicht immer alles nachgetragen werden. Ich kann mich doch darum kümmern und selbst nach einer Antwort suchen. Die entsprechenden
Adressen, Telefonnumern usw. sind bekannt.
Also denke vor deiner nächsten Bemerkung daran und frage gleich den
entsprechenden Ansprechpartner.
Und deine Bemerkung, dass die JAF immer samstags war ist schlichtweg nicht richtig. Sie war schon mal an einem Samstag, weil der 27.12. halt grad auf einen Samstag gefallen ist. Ich selbst war auch noch nie bei der JAF weil ich auch arbeiten muss. Aber -wer will-
kann ja Urlaub nehmen und ist dann dabei.
Gruss Pepelouis
Benutzeravatar
pepelouis
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 244
Registriert: 26.12.2010, 13:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411

Beitragvon Helmut-Schmitz » 26.12.2010, 15:56

Hallo

Pepelouis hat geschrieben:Hast du dir schon mal überlegt, dass es auch sowas wie eine "Holschuld" gibt. Nicht nur eine "Bringschuld"

du hast es auf den Punkt gebracht.
Man könnte es auch im Veranstaltungskalender nachlesen, wenn es jemand wirklich interessieren würde.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2020
Moderator & Förderer 2020
 
Beiträge: 11532
Bilder: 198
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 43 times
Been thanked: 301 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Beitragvon thorstens » 26.12.2010, 19:58

Hallo Pepelouis,
meine Bezeichnung "früher" reicht länger zurück als es MOE gibt, und da war die Fahrt immer am letzten Samstag vor Weihnachten. Und da war ich nicht nur einmal dabei...
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogpa » 26.12.2010, 21:37

Hallo Torsten!
"Früüüüüüüüüüüher", das war einmal.
Damals fuhren Mitglieder vom Unimog-Glub-Gaggenau, zum Teil für Kraftfahrzeuge gesperrten Wegen, in den Wald zum Christbaum schlagen.
Durch eine immer größer werdende Teilnahme, konnte der Förster diese Fahrt in den Wald nicht mehr genehmigen.
Nach Gründung der Regionalgruppe-Mittelbaden-Ortenau-Elsass, wurde eine Jahres-Abschlussfart eingeführt, und auf den 27. Dez. terminiert, und auf öffentlichen Wegen zur Teufelsmühle durchgeführt.
Dieser Termin wird nur auf den 28. Dez. verlegt, wenn der 27. Dez. auf einen Sonntag fällt.
So freue ich mich auf alle, die morgen an der Abschlussfahrt teilnehmen, und wünsche wünsche noch eine" friedliche" Weihnachtszeit
Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste