Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#359083
Hallo UNIMOG-Freunde,

bei mäßiger Beteilgung (ca. 120 Mitglieder und Gäste) fing alles ganz unspektakulär an, um sich gegen Ende immer mehr zu steigern.

Meine persönlichen Highlights waren die Vorabinformationen zum Jahrestreffen in der Schweiz im Herbst 2012, sehr humorig vorgetragen von Claudio Lazzarini, und besonders die Vorstellung des neuen Heft'lmachers Michael E..

Erst gestern war die Entscheidung gefallen, dass er nach einer Einarbeitung bis Mitte des kommenden Jahres die offizielle Nachfolge von Carl-Heinz Vogler antreten wird.

Seine glänzende Vorstellungsrede war mit viel Humor gespickt und traf die UNIMOG-Freunde im Saale mitten ins Herz. Er konnte klar darlegen, dass er einer von uns ist. Noch dazu gelernter Zeitungsredakteur. Wir dürfen erwartungsvoll gespannt sein, wie sich das Heft'l bald und mit Zusatznutzen weiter entwickelt.

Die Rede des Michael E. möchte ich gerne noch einmal nachlesen können :wink:
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]