Jahrestreffen Regionalgruppe Rhein-Main 2010

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Beitragvon KlausLukas » 06.06.2010, 21:04

Hallo Freunde des Unimog :D ,

wir haben es geschafft, alles ist abgebaut und wieder zu Hause im Stall.
Sogar die Zelte haben wir vor dem großen Regen in die Packungen bekommen. Leider haben wir es nicht geschafft Euch Allen "Tschuess" zu sagen :cry:

.....aber jetzt auch schon wieder eine gute Nachricht, Otto hat schon wieder für das nächste Jahr zugesagt :party:

Es war schön mit Euch :!: Vor allen Dingen ist es auch mal schön nicht über eMail und community zu kommunizieren :trink1: Virtuelles Bier ist irgendwie Mist........

Blöd ist nur das ich mit meinem Mog in den einzigen Blitzer in dem Kaff gefahren bin und jetzt wahrscheinlich ein weiteres wunderbares Photo von meinem Mog bekomme auf welches ich gerne verzichtet hätte. :flex:

Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe und Unterstützung, so klappts !!!!

Von Guido, Jochen und Ute bekomme ich die Bilder in den nächsten Tagen und werde Sie dann auf der homepage veröffentlichen :D

....und jetzt geh ich auf die Couch.

Bis die Tage Frauen und Männer

Euer Klaus :knuddel:

P.S. Nächstes Jahr klappts auch mit dem Frühstück wieder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio




Beitragvon KlausLukas » 06.06.2010, 21:05

Hi Max,

super - Danke !!

Hoffe unsere Franken sind auch wieder gut zu Hause angekommen :D

Grüße KLaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon Helmut-Schmitz » 06.06.2010, 22:10

Hallo

wir sind auch wieder gut zu hause angekommen. Mog ist vorerst versorgt und alles entladen.
Das war ein supergeiles Treffen, ein dickes Lob an die ganze Truppe um Klaus und Holger und vielen Dank für die gelungene Arbeit, besonders auch an Otto für das Gelände.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 10822
Bilder: 171
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 29 times
Been thanked: 240 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 06.06.2010, 22:14

Hi Helmut,

perfekt - freue mich, dass Du diesmal ohne Filter Reinigung durchfahren konntest :wink:

Viele Grüße Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon MANherrmann » 06.06.2010, 22:19

Hi,

wir sind auch gut zu hause angekommen. :D

Klaus und Holger mit allen euren Helfern gilt unser Dank!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf nächste Jahr.

Noch mal Danke für die schöne Veranstaltung. :D
Gruß aus dem Odenwald
Thilo

Bild

Mit M130 ca. 120 PS

Unimog...
da stecken bleiben wo andere nicht hin kommen!
Benutzeravatar
MANherrmann
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 745
Registriert: 08.12.2004, 17:23
Wohnort: Igelsbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 06.06.2010, 22:32

Hallo Freunde,

habe den Beitrag auf unserer homepage fertig und 500 Bilder "unplugged" verlinkt :D

Schaut´s Euch an, kann man noch einmal in sich gehen :D

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon Moggälä » 07.06.2010, 12:55

Guude,
Hoffe unsere Franken sind auch wieder gut zu Hause angekommen
konnt mich ja gestern "fast unhörbar" :oops: in der Morgendämmerung davonschleichen und kam nach dreineinhalb Stunden auch wieder gut daheim an. (Den Rest vom Tag mußt ich an anderer Stelle mithelfen.)
Hoffe mal das der Rest ähnlich glatt durchkam!
War ne super Veranstaltung, auch wenn ich nicht wirklich alle Auf- uva. Ab-Fahrten haben muß (lieber einmal feige als dauernd krumm). Nochmal vielen Dank an die Organisatoren und Veranstalter! Gern näxdes Jahr wieder!
Klaus (Lukas) - dann wirst Du aber beim Freibad
....sind wir schon dabei
beim Wort genommen! :lol:

mfG
Axel
ein weiteres wunderbares Photo von meinem Mog
- die Blitzergalerie will doch auch gefüttert werden...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3327
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Beitragvon kinzigsegler » 07.06.2010, 14:25

Hallo (Rhein-Main) Mogler oder Fans,

auch ich bin natürlich müde und überglücklich in mitten in der Nacht in meinem Wochenexil eingetroffen.

Klaus, Holger, es war wieder einmal eine gewohnt gelungene Veranstaltung,
alles hat gestimmt. Super tolles Gelände dank Otto und Speedy.
Super tolle Athmosphäre dank Moglern und einiger gern geduldeter Außenseiter, Magirus, Volvo, Landy und G.

Ich habe mich wieder nach Herzenslust austoben können und wurde natürlich von dem eigenen Nachwuchs deklassiert.
Aber ich habe Eindrücke und Erfahrungen mitgenommen.

Die kleinen Mogs stehen den großen in nichts, aber in rein garnichts nach :D

Gut, zugegeben, es gibt Grenzen. Manchmal zieht sich so ein kleiner halt schneller selbst zum Dickschiff als dieses aus dem Dreck.
Wurde die Aktion nicht abgelichtet, vielleicht sogar ein Video? Würde mich sehr stark interessieren. :wink:
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6989
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 52 times
Been thanked: 150 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5641
Unimog:

Beitragvon benziner » 07.06.2010, 20:57

Hallo ihr Alle,

auch wir sind wieder gut daheim angekommen - obwohl da "Einer" bissle Bedenken hatte ob der Mog nach seiner "Geländeübung" noch heil ist... :roll: :lol: :roll:

@ Einer... da er eh so dreckig ist hab ich ihn gestern gleich nochmal ins heimische Gelände gelassen - no problems

Mein 404 schafft vielleicht nicht jeden Berg mit Matsch - aber er wird geliebt :!:

Schön wars bei euch, DANKE das wir dabei sein konnten.

Grüße
Dani
Benutzeravatar
benziner
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2009, 12:12
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Gut angekommen und viel Spaß gehabt

Beitragvon Harowei » 08.06.2010, 08:42

Hallo zusammen,

ich möchte mich für die schönen Stunden bei Euch bedanken, es war ein Super-Erlebnis:
Tolle Fahrzeuge mit wahren Könnern am Steuer gesehen, braun (und staubig) geworden, gute Gespräche geführt und nette Leute kennengelernt - Unimog-Herz, was willst du mehr??? :trink1: :party:

Nur den Trick mit dem Wetter, den müßt Ihr mir noch verraten!

Bis spätestens im nächsten Jahr

Harald
Benutzeravatar
Harowei
Member
Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 08.11.2008, 09:42
Wohnort: Weitramsdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Moggälä » 08.06.2010, 09:09

Moäsche Jürgen,
Wurde die Aktion nicht abgelichtet, vielleicht sogar ein Video?
Du meinst deine Versuche dein Mog-Chassis vom Rahmen zu trennen :lol:
Jou - hab ich kurze Video davon, mit und ohne Keile. Muß nur noch nen Weg finden dir beide zukommen zu lassen.
Auch von Holgers Versuch das "kleine Wasserfässchen" zu ziehen hab ich noch ein kurzes Video.

mfG
Axel
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3327
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Beitragvon Moggälä » 09.06.2010, 16:12

Hallo,

von mir jetzt auch noch paar Bilder.
Dateianhänge
P1050323kl.jpg
Wieder mal gings los in Dreieich
P1050323kl.jpg (84.28 KiB) 2490-mal betrachtet
P1050331kl.jpg
Wer fährt da mit wem durch die Botanik?
P1050331kl.jpg (52.08 KiB) 2490-mal betrachtet
P1050335kl.jpg
UCom war auch gleich von Anfang an dabei
P1050335kl.jpg (63.08 KiB) 2490-mal betrachtet
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3327
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Beitragvon Moggälä » 09.06.2010, 16:15

noch ein paar
Dateianhänge
P1050354kl.jpg
ich geb mal besser keinen Kommentar . . .
P1050354kl.jpg (66.64 KiB) 2482-mal betrachtet
P1050356kl.jpg
keine Sorge - gibt noch mehr Bier!
P1050356kl.jpg (77.03 KiB) 2482-mal betrachtet
P1050379kl.jpg
Wie sich doch die Bilder gleichen ;-)
P1050379kl.jpg (82.04 KiB) 2482-mal betrachtet
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3327
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Beitragvon Moggälä » 09.06.2010, 16:17

noch ein paar . . .
Dateianhänge
P1050382kl.jpg
die fränkische Gruppe
P1050382kl.jpg (91.69 KiB) 2477-mal betrachtet
P1050396kl.jpg
Jürgen nimmt sich gern viel vor . . .
P1050396kl.jpg (70.21 KiB) 2477-mal betrachtet
P1050401kl.jpg
passt und funzt schon besser
P1050401kl.jpg (75.06 KiB) 2477-mal betrachtet
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3327
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Beitragvon Moggälä » 09.06.2010, 16:20

noch ein paar . . .
Dateianhänge
P1050454kl.jpg
fehlt nur noch der Kampfschrei (leider hab ich ihn nicht ganz im richtigen Moment erwischt)
P1050454kl.jpg (85.16 KiB) 2468-mal betrachtet
P1050467kl.jpg
liegts am Auto oder an den Genen?
P1050467kl.jpg (83.48 KiB) 2468-mal betrachtet
P1050480kl.jpg
gabs da auch den berühmten Anruf "Chef - der Außenspiegel is dreckig"?
P1050480kl.jpg (79.86 KiB) 2468-mal betrachtet
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3327
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

VorherigeNächste

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste