Jahrestreffen Regionalgruppe Rhein-Main 2010

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Beitragvon elektrosmog » 01.06.2010, 08:13

Hallo Werner,

im ersten Beitrag auf dem Plakat steht Zellhausen bei Mainhausen.
Die Frage ist, wo genau?
Hier? Hier? oder Hier?

Gruß
Patrick
Dateianhänge
zellhausen (Small).JPG
zellhausen (Small).JPG (64.43 KiB) 2143-mal betrachtet
Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen / Hochsauerland !
Benutzeravatar
elektrosmog
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 586
Registriert: 26.04.2004, 15:23
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon der.odenwälder » 01.06.2010, 08:52

....Pfeil links an der A3 ist das gesuchte Gelände.......
Benutzeravatar
der.odenwälder
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 672
Registriert: 20.07.2007, 17:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 01.06.2010, 10:14

.hier noch einmal ein kleines Bildchen.

VG Klaus
Dateianhänge
Zellhausen.JPG
Zellhausen.JPG (25.11 KiB) 2115-mal betrachtet
Zellhausen.JPG
Zellhausen.JPG (94.89 KiB) 2115-mal betrachtet
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon Helmut-Schmitz » 01.06.2010, 18:29

Möönsch Werner
dann gib doch einfach Zellhausen Mainhausen ein.
Liegt an der L3065 direkt hinter der Autobahnüberführung.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 10822
Bilder: 171
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 29 times
Been thanked: 240 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Beitragvon Peter_Bimek » 01.06.2010, 20:00

Hallo,

für alle die sich zu früh gefreut haben :lol:
wir kommen nun doch und Willi auch, am Freitag Nachmittag.

Peter
mit Gruß aus dem Bergischen Land
U411.119, 406.120, 407.100, 1300L, 11er Deutz wk, Farmall DLD2
Benutzeravatar
Peter_Bimek
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 794
Bilder: 0
Registriert: 03.09.2002, 12:17
Wohnort: 51519
Has thanked: 58 times
Been thanked: 19 times
UVC-Mitglied: 1236
UCG-Mitglied: 5528
Unimog: 411.119

Beitragvon Werner-411 » 01.06.2010, 20:55

Hallo Helmut,

ich habs ja gefunden; aber ich finde es schön, wenn es von Beginn an klar ist. Aber der Blick auf unsere Einladung für Hennef-Köschbusch lehrt mich, dass man doch auf die PLZ verzichten kann, weil es sowohl Hennef als auch Köschbusch bei Google Maps nur einmal gibt!

Gruß

Werner
Zwischen Siebengebirge und Westerwald ...
Benutzeravatar
Werner-411
Member
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 23.03.2008, 21:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 01.06.2010, 22:34

Hallo Werner,

Zellhausen bei Freising, es wäre zu schön gewesen. :D

Aber das die Rhein-Mainler nach Oberbayern auswanderen um ihr Jahrestreffen dort zu veranstalten. Scade leider nicht :D

Die Anregung mit der PLZ ist aber dennoch gut.

@Ihr müsst immer zunächst Aschaffenburg oder Seligenstadt aufs Korn nehmen. Dann wendet ihr Euch zunächst aus allen Richtungen nach Mainhausen. Erst im unmittelbaren Umfeld des Zielgebietes wird auf den Strassenschildern der Ortsname Zellhausen auftauchen und dafür Mainhausen verschwinden. (Die Ortsteile Zellhausen und Mainflingen bilden die Gemeinde Mainhausen). Habt ihr Zellhausen gefunden, fahrt ihr in Richtung Babenhausen aus diesem Ort wieder heraus. Ihr überquert die Autobahn A3 und direkt dahinter ist linker Hand der Spielplatz und rechter Hand hinter dem Gebüsch der Hundesportverein mit angrenzender großer Wiese für die Camper.

Ich habe dereweil erstmal Klaus Vorschlag befolgt und bin ans Meer geflogen.

Aber dennoch wir sehen uns in 63533 Zellhausen
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6989
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 52 times
Been thanked: 150 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5641
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 01.06.2010, 22:42

@Peter: Mensch altes Haus Dich gibts noch - gefühlt habe ich seit Jahren nichts von Dir gehört :wink: Morgen hätte ich Dich in der Firma angerufen :D Freue mich schon auf Euch :party:

@Werner: Habe gelernt, schreibe künftig die PLZ dazu :wink: Nächstes Jahr sind wir wieder beo Otto in Zellhausen im Rhein-Main Gebiet :D

@Alle: Das Wetter ist jetzt amtlich :D

@Jürgen: .....das mit dem Fliegen muessen wir anders regeln :wink:

Bis Freitag Jungs, wir freuen uns auf Euch

Klaus
Dateianhänge
Wetter.jpg
Wetter.jpg (27.03 KiB) 2007-mal betrachtet
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon MagMog » 02.06.2010, 07:46

guude,

die anfahrt gestaltet sich recht einfach. es sollte grundsätzlich die ortbestimmung "Mainhausen" angesteuert werden, gleichwertig auch "Seligenstadt".

______
die A 3 hat aus beiden richtungen die abfahrt # 55, Seligenstadt/Mainhausen, weiter richtung Seligenstadt/Mainhausen
_______
die A 45 hat die abfahrt # 46, Mainhausen, weiter richtung Mainhausen
_______
die A 66 fährt man bis zum "Hanauer Kreuz", fährt dort richtung "Dieburg" auf die B 43a, nach ca. 15 km abfahren nach Seligenstadt/Mainhausen
______
aus dem raum odenwald, darmstadt, aschaffenburg fährt man richtung "Babenhausen", dort richtung "Seligenstadt/Mainhausen"
______
aus richtung miltenberg nehme man die B 469, über die A 3 hinweg, richtung "Mainhausen".
___
die kiesgrube befindet sich, außer aus richtung Babenhausen kommend, nach dem ortausgang des Mainhausener ortsteils "Zellhausen", in richtung Babenhausen und der brücke über die BAB auf der linken seite.
___
aus richtung Babenhausen kommend befindet sich die kiesgrube nach einer ca. 4 km langen walddurchfahrt vor der steigung zur brücke über die BAB auf der rechten seite.

gut mog, justus.
Benutzeravatar
MagMog
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 3663
Registriert: 28.08.2004, 16:10
Wohnort: 63500
Has thanked: 1 time
Been thanked: 28 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 404.1

Beitragvon KlausLukas » 02.06.2010, 22:55

Hi Justus,

danke für die perfekte Beschreibung.

Hi "Alle",

das Wetter wird schön und die Grube ist definitiv nicht so wie in den Jahren davor :wink: Sie lebt :D

......wer jetzt noch Lust bekommt sollte uns eine kleines eMail schreiben,
dann können die Hundefreunde die Essenseinkäufe ein bischen besser planen.

Viele Grüße und bis Donnerstag

Euer Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon Jochen.Schäfer » 03.06.2010, 10:50

Hallo Freunde,
habe doch frei bekommen. Email anmeldung an Klaus ist raus, wenn auch sehr spät.
Ich werde meinen blauen 411110 aufladen und das Wochenende mit euch verbringen.

Gruß
Jochen
Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt.
BildBildBild
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Benutzeravatar
Jochen.Schäfer
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 3438
Bilder: 525
Registriert: 23.10.2002, 13:07
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 132 times
Been thanked: 113 times
UVC-Mitglied: 204
UCG-Mitglied: 6179
Unimog: 411112

Beitragvon kinzigsegler » 03.06.2010, 11:49

Hallo Jochen,

klasse, ich freue mich, und bestimmt nicht nur ich alleine :D

Aber wieso aufladen, kommst Du mit 2 Mogs? :wink:
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6989
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 52 times
Been thanked: 150 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5641
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 03.06.2010, 13:58

Hi Jochen,

Klasse - schön das Du kommst :!:

Viele Grüße Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon kinzigsegler » 03.06.2010, 15:59

Hallo Klaus,

nun habe ich kräftig das Hochdruckgebiet von Schweden aus in Richtung Rhein-Main / Zellhausen geschickt.

Muss nur noch selbst hinterher kommen und nicht über das Ziel hinausschießen, aber das wird schon. :wink:
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6989
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 52 times
Been thanked: 150 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5641
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 03.06.2010, 17:05

Hi Jürgen,

na hoffe ich doch !!!!!!!!!!!!!!! Axel wird gegen 12:00 Uhr bei mir sein, dann fahren wir weiter. Um 13:00 Uhr treffen wir uns zum Aufbau in der Grube. Günter und ich holen um 08:00 Uhr die DoKa von Frank. Läuft also alles auf Hochtouren :wink:

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

VorherigeNächste

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste