Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#301214
Hallo Werner,

Zellhausen bei Freising, es wäre zu schön gewesen. :D

Aber das die Rhein-Mainler nach Oberbayern auswanderen um ihr Jahrestreffen dort zu veranstalten. Scade leider nicht :D

Die Anregung mit der PLZ ist aber dennoch gut.

@Ihr müsst immer zunächst Aschaffenburg oder Seligenstadt aufs Korn nehmen. Dann wendet ihr Euch zunächst aus allen Richtungen nach Mainhausen. Erst im unmittelbaren Umfeld des Zielgebietes wird auf den Strassenschildern der Ortsname Zellhausen auftauchen und dafür Mainhausen verschwinden. (Die Ortsteile Zellhausen und Mainflingen bilden die Gemeinde Mainhausen). Habt ihr Zellhausen gefunden, fahrt ihr in Richtung Babenhausen aus diesem Ort wieder heraus. Ihr überquert die Autobahn A3 und direkt dahinter ist linker Hand der Spielplatz und rechter Hand hinter dem Gebüsch der Hundesportverein mit angrenzender großer Wiese für die Camper.

Ich habe dereweil erstmal Klaus Vorschlag befolgt und bin ans Meer geflogen.

Aber dennoch wir sehen uns in 63533 Zellhausen
#301217
@Peter: Mensch altes Haus Dich gibts noch - gefühlt habe ich seit Jahren nichts von Dir gehört :wink: Morgen hätte ich Dich in der Firma angerufen :D Freue mich schon auf Euch :party:

@Werner: Habe gelernt, schreibe künftig die PLZ dazu :wink: Nächstes Jahr sind wir wieder beo Otto in Zellhausen im Rhein-Main Gebiet :D

@Alle: Das Wetter ist jetzt amtlich :D

@Jürgen: .....das mit dem Fliegen muessen wir anders regeln :wink:

Bis Freitag Jungs, wir freuen uns auf Euch

Klaus
Dateianhänge:
Wetter.jpg
Wetter.jpg (27.03 KiB) 2993 mal betrachtet
#301233
guude,

die anfahrt gestaltet sich recht einfach. es sollte grundsätzlich die ortbestimmung "Mainhausen" angesteuert werden, gleichwertig auch "Seligenstadt".

______
die A 3 hat aus beiden richtungen die abfahrt # 55, Seligenstadt/Mainhausen, weiter richtung Seligenstadt/Mainhausen
_______
die A 45 hat die abfahrt # 46, Mainhausen, weiter richtung Mainhausen
_______
die A 66 fährt man bis zum "Hanauer Kreuz", fährt dort richtung "Dieburg" auf die B 43a, nach ca. 15 km abfahren nach Seligenstadt/Mainhausen
______
aus dem raum odenwald, darmstadt, aschaffenburg fährt man richtung "Babenhausen", dort richtung "Seligenstadt/Mainhausen"
______
aus richtung miltenberg nehme man die B 469, über die A 3 hinweg, richtung "Mainhausen".
___
die kiesgrube befindet sich, außer aus richtung Babenhausen kommend, nach dem ortausgang des Mainhausener ortsteils "Zellhausen", in richtung Babenhausen und der brücke über die BAB auf der linken seite.
___
aus richtung Babenhausen kommend befindet sich die kiesgrube nach einer ca. 4 km langen walddurchfahrt vor der steigung zur brücke über die BAB auf der rechten seite.

gut mog, justus.
#301306
Hi Justus,

danke für die perfekte Beschreibung.

Hi "Alle",

das Wetter wird schön und die Grube ist definitiv nicht so wie in den Jahren davor :wink: Sie lebt :D

......wer jetzt noch Lust bekommt sollte uns eine kleines eMail schreiben,
dann können die Hundefreunde die Essenseinkäufe ein bischen besser planen.

Viele Grüße und bis Donnerstag

Euer Klaus
#301329
Hallo Freunde,
habe doch frei bekommen. Email anmeldung an Klaus ist raus, wenn auch sehr spät.
Ich werde meinen blauen 411110 aufladen und das Wochenende mit euch verbringen.

Gruß
Jochen
#301378
Hi Jürgen,

na hoffe ich doch !!!!!!!!!!!!!!! Axel wird gegen 12:00 Uhr bei mir sein, dann fahren wir weiter. Um 13:00 Uhr treffen wir uns zum Aufbau in der Grube. Günter und ich holen um 08:00 Uhr die DoKa von Frank. Läuft also alles auf Hochtouren :wink:

Viele Grüße
Klaus
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]