Jahrestreffen UCG Langenaltheim

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Jahrestreffen UCG Langenaltheim

Beitragvon unimo.g406 » 15.06.2010, 16:42

Servus zusammen,

ich wollte mal hören ob eine gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen UCG in Langenaltheim im Raum Rhein-Main am Freitag geplant ist. Ich könnte aus dem Jossgrund/Spessart mit meinem 406 dazustoßen.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
unimo.g406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2009, 17:33
Wohnort: 63637 Jossgrund
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 406




Beitragvon kinzigsegler » 15.06.2010, 17:33

Hallo Andreas,

leider steht bei mir das ganze Wochenende noch auf sehr wackeligen Füssen, aber wann möchtest Du denn auf welchem Wege am Freitag fahren.

Für mich geeignet wäre die B26 über Lohr, Gemünden, Karlstadt, Würzburg und dann weiter die B13 bis fast zum Ziel, allerdings mit einem kleinen 411er. Wenns klappt möchte ich mich bereits vormittags im Raum Hanau auf den Weg machen.
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon unimo.g406 » 15.06.2010, 19:33

Hallo Jürgen,

ich wollte am Fr. relativ früh starten, würde auch die B26 ab Gemünden nutzen, wollte aber eigentlich dann ab Würzburg auf die Autobahn...
Hast du schon mal grob die Strecke/Fahrtzeit begutachtet?

Gruß Andreas
Benutzeravatar
unimo.g406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2009, 17:33
Wohnort: 63637 Jossgrund
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 406

Beitragvon kinzigsegler » 15.06.2010, 19:46

HHallo Andreas,

von Gemünden bis Langenaltheim gibt Google-Maps 208km an wenn man die A7 und A6 von Würzburg bis Ansbach nutzt und 186km wenn man direkt über die B13 fährt.

Autobahn wäre mir zwar erlaubt aber ist für mich bzw meinen 411 nicht sinnvoll, schon garnicht an einem Freitag wo jeder schnell heim möchte. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt so bei realistischen 40km/h und steigt auch auf der Autobahn nicht wirklich wesentlich an.
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon unimo.g406 » 15.06.2010, 19:54

Ja stimmt, die Bundesstraße wäre vielleicht eine Alternative. Wann würdest du am Fr. ca. in Gemünden sein? Ich denke mal so 4 - 5 std würden wir mit Durchschnitt 40 ca. brauchen....

Gruß Andreas
Benutzeravatar
unimo.g406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2009, 17:33
Wohnort: 63637 Jossgrund
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 406


Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste