- 10.11.2006, 21:58
#130520
Hallo, wunderbare Seite habt ihr hier.
Nachdem ich mit etwas Hilfe mein Passwort bekommen kann ich nun meine Frage los werden.
Ich möchte mir gern einen U1000 mit Agrar Ausstattung zulegen. Besonders ist mir ein Frontfraftheber wichtig, da er primär für den Transport eines Brennholzautomaten plus Anhänger genutzt werden soll.
Frontzapfwelle wäre natürlich auch gut, dann müßte man die Maschine vor Ort nicht umhängen.
Die Angebote schwanken ja stark im Preis entsprechend Baujahr, Ausstattung und Laufleistung.
Nun wäre es nett, wenn mir jemand einige Hinweise geben könnte auf was man primär speziell beim Unimog beim Kauf achten sollte. Insbesondere eventuelle Prüfungen um Zustand von Hydraulik, Mechanik, Getriebe oder Motor einzuschätzen bzw. zu erkennen.
Wer kann über Arbeiten mit einem Industriefrontlader am Unimog berichten.
Würde mich freuen, wenn mir jemand durch seine Erfahrungen behilflich sein kann.
Vielen Dank,
Piet
Nachdem ich mit etwas Hilfe mein Passwort bekommen kann ich nun meine Frage los werden.
Ich möchte mir gern einen U1000 mit Agrar Ausstattung zulegen. Besonders ist mir ein Frontfraftheber wichtig, da er primär für den Transport eines Brennholzautomaten plus Anhänger genutzt werden soll.
Frontzapfwelle wäre natürlich auch gut, dann müßte man die Maschine vor Ort nicht umhängen.
Die Angebote schwanken ja stark im Preis entsprechend Baujahr, Ausstattung und Laufleistung.
Nun wäre es nett, wenn mir jemand einige Hinweise geben könnte auf was man primär speziell beim Unimog beim Kauf achten sollte. Insbesondere eventuelle Prüfungen um Zustand von Hydraulik, Mechanik, Getriebe oder Motor einzuschätzen bzw. zu erkennen.
Wer kann über Arbeiten mit einem Industriefrontlader am Unimog berichten.
Würde mich freuen, wenn mir jemand durch seine Erfahrungen behilflich sein kann.
Vielen Dank,
Piet

