Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#489050
Lothar Ziegler hat geschrieben:Hallo,
ich habe mit dieser Firma auch meine Erfahrungen gemacht und kann sie nicht empfehlen.

Gruß Lothar

Ich warte nur auf den Tag bis jemand sowas über mich schreibt :cry:
#489066
Hallo
Die sind auch regelmäßig in Kuppenheim auf dem Teilemarkt.
besagte Firma ist mir auf dem diesjährigen UCG-Treffen nicht aufgefallen, obwohl die bisher auf jedem größeren Treffen anwesend war, oder habe ich etwas übersehen?
#489157
heiko183 hat geschrieben:
Lothar Ziegler hat geschrieben:Hallo,
ich habe mit dieser Firma auch meine Erfahrungen gemacht und kann sie nicht empfehlen.

Gruß Lothar

Ich warte nur auf den Tag bis jemand sowas über mich schreibt :cry:
Also , ich war zu Frieden mit dir.. :trink

*aufbauenderweise*

Olli Bohm
#489163
Danke.
Größere Reklamationen hatte ich auch noch nicht, die beste war einer aus Bad Münstereifel, der hat bei Ebay Dichtungen vom Klappfenster gekauft und sich dann beschwert weil er nicht das ganze Fenster bekommen hat :lol: :mauer
#489173
Hallo,

zurück zu Czermak. Ich hatte dank vergeblicher Mails, Anrufversuche ein Fax geschickt, darauf Rückruf von einer Frau die behauptet die Sendung wäre zurückgekommen mit dem Vermerk "Annahme verweigert" das Paket sei völlig zerstört und "meine" Kotflügel ebenfalls! Im zwischen Ton konnte ich raushören: Pech gehabt!
Man wollte sich melden, hat man anscheinend auch nach meiner Anruferliste. Nur erreiche ich nun wieder niemand...

Das kostet Energie und Zeit...

Gruß

Michael
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]