KFZ Versicherung Direct Line

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

KFZ Versicherung Direct Line

Beitragvon Bernd-Schömann » 05.05.2014, 15:18

an alle die zu o.g. Thema etwas sagen können.
Wir haben hier ein Problem mit einem unserer Unimogfreunden, dabei handelt es sich um SF Klassen Einstufung bei der Direct Line. Wenn einer von euch der dies hier liest und ggfs. Negativ Erfahrungen hatte mit der oben benannten Versicherung, der Direct Line, im Bereich SF Einstufungen - wäre es nett wenn die betroffen sich bei uns melden würden.
Sie würden uns und unserem Unimog Kollegen damit helfen und ggfs. einen grossen Gefallen tun.

Bitte eure E-mail Nachricht direkt an mich: Bernd.Schoemann@bernd-schoemann.de

Im voraus besten Dank für euer Unterstützung.

Bernd Schömann
Benutzeravatar
Bernd-Schömann
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 588
Registriert: 24.07.2002, 12:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Versicherung, Zulassung & Kennzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste