Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

@Michael
Klar doch !
Du hast mal in einem Beitrag geschrieben "...wenn wir blöd wären, würden wir alle IFA fahren...". Daraufhin habe ich dich, mit einem Augenzwinkern zwar aber gleichwohl leichtsinnigerweise, gefragt, ob wir uns wegen dieser Aussage duellieren wollen. Diese Herausforderung hast du aber bisher nicht angenommen, - obwohl ich in irgendeinem Thread sogar mal nebenbei daran erinnert habe. Deshalb schrieb ich, dass wir uns heute, wenn alles schlecht läuft, duellieren werden. Wenn hingegen alles gut läuft, also du in aller Form Abbitte leistest, einen Widerruf in sämtlichen Threads veröffentlichst, und meinen Unimog für die nächsten 2 Jahre 1 mal wöchentlich putzt, könnte ich die Sache auch auf sich beruhen lassen und auf das Duell verzichten.
Gruß, Gundo
Moin,

habe das bereits in der Suche bei Deinen Beiträgen gefunden und mich im Forum mit dem komischen Gewächs entschuldigt.

Das ganze lief wohl während des Camps, da war ich nicht im Forum aktiv.

Was treibt Dich denn, die Russen zu verteidigen, hast du noch einen?

Ansonsten duellier ich mich lieber, als eine Partikelschleuder zu waschen, das mache ich (können Dir alle heute Abend bestäigen) mit meinen Benzinern und an den Partikeln, die auf den Schleudern haften will ich mich nicht noch zusätzlich zu verbrannten Würsten mit Krebs berisiken....

:lol:

Michael
@Michael
Auweia, schon wieder ein Grund zum Duell... IFA sind doch keine Russenfahrzeuge !!!!! Sondern das Fahrzeugkombinat der DDR, also insbesondere ROBUR (LO und LD) und W50/L60. Gute Fahrzeuge, habe selbst aus Platzgründen aber keinen.
Im übrigen darf ich höflich darauf hinweisen, dass mein 421 weder gefährlichen Feinstaub noch Partikel in die Luft schleudert, sondern vielmehr erbsengroße Rußbrocken, die aber garantiert nicht lungengängig sind.
Gundo

Hallo Thilo! Vielen Dank fuer die Info and den Lin[…]

Mautpflicht der Mogs

Habe gerade auf Online-Antrag die Verlängerun[…]

Pannen beim Diesel entlüften U406

Hallo Helmut, erst jetzt hab ich deine Ände[…]

Hallo Flo, das habe ich dieses Jahr auch bei meine[…]