Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
So Leute

Auch dieses Jahr gibts bei mir im Steinbrucgh wieder ein Landymog Treffen.
Ich hoffe diesmal bin ichnicht wieder der einzige mit Unimog.
Das ganze läuft locker ohne weiteres Programm ab. Bei Sonnenuntergang gibts wie immer ein mächtiges Feuer.

Anmeldung ist allerdings Pflicht, kann jedoch kurzfristig erfolgen.
Datum 11.7.09

Näheres hier:

http://www.landymog.de

Würde mich freuen wenn jemand aus der Community auftaucht :D

Jochen
Zuletzt geändert von Steinbruchmog am 05.07.2009, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Jochen
Ist das die Wegbeschreibung?

Anfahrt - So finden Sie den Marmor-Steinbruch Horwagen
Autobahn A9, nördlich des Dreiecks Bayerisches Vogtland an der AS 32 Naila/Selbitz auf die B173 Richtung Naila abfahren. In Naila auf die St2195 Richtung Marxgrün abbiegen. Am Ortsende von Marxgrün (nach der Bahnlinie) auf die St2198 Richtung Thierbach/Bobengrün.
Dieser Straße bis nach Bobengrün folgen. Ab Bobengrün der Beschilderung "Geologie erleben!" bis zum Wanderheim Forsthaus Gerlas. Ab hier geht es auf einem ausgeschilderten Wanderweg (ca. 1,7 km) zum Geotop.

Das letzte Stück ein Wanderweg? :?:
Nene :)

Die genaue Zufahrts-Wegbeschreibung gibts bei Anmeldung.

Ich möchte die nur nicht veröffentlichen, weil die "normalen" Leute, also Nicht-Unimogfahrer schön den Wanderweg benutzen sollen, wenn sie den Bruch besuchen. :lol:

Der befahrbare Zugang soll eingeweihten Kreisen vorbehalten bleiben.

Hatte da mal so ein Erlebnis, dass eines Samstags Morgens ein Tieflader und ein Kran im Bruch standen, die angeblich im Auftrag des Besitzers (also mir) einen 10 Tonnen Felsen abholen sollten
:shock:

Seither bin ich da aweng vorsichtig :wink:

Jochen
Hallo Jochen
sososososososo du warst das also der die Aktion abgeblasen hat und ich warte seit langem auf den Felsen der bei mir im Garten stehen sollte :rofl: Also ich würde gerne kommen ich kenn die Insiderzufahrt freu mich :trink1: :trink2: Vielleicht folgen ja mehr deinem Aufruf is mal was anderes.
uniwirth hat geschrieben:Hallo Jochen
sososososososo du warst das also der die Aktion abgeblasen hat und ich warte seit langem auf den Felsen der bei mir im Garten stehen sollte :rofl:
Also wenn Du standesgemß mit dem Mog kommst, kannst Du gerne einen Felsen mitnehmen. Natürlich darfst Du den auch selber mit dem Bagger verladen.
Allerdings würde ich Dir da keinen der 10 Tonnen Klasse empfehlen. :wink:

Jochen

Hallo Thilo! Vielen Dank fuer die Info and den Lin[…]

Mautpflicht der Mogs

Habe gerade auf Online-Antrag die Verlängerun[…]

Pannen beim Diesel entlüften U406

Hallo Helmut, erst jetzt hab ich deine Ände[…]

Hallo Flo, das habe ich dieses Jahr auch bei meine[…]