- 14.01.2016, 23:41
hallo zusammen!
ich hoffe ich bekomme es hin, das es verständlich ist!
mein allerliebstes Auto was ich in meinem leben bisher hatte ist mein lieber Passat 32B!
viele kennen ihn auch von einigen UVC treffen!
er sieht echt zum kotzen aus!
ist aber komischer weise immer ein Publikums Magnet
bekommt mehr beachtung als die Mogs daneben
immer viele fragen zu dem Auto!!
darum geht es mir hier aber nicht.
ich möchte nur etwas schreiben, weil ich zur zeit so emotional bewegt bin wegen der Karre, das ich es los werden muss!
gekauft 2001, suchte so einen als Diesel 1,6 54 PS nix ausser diesem zu bekommen.
hab ihn mir angesehen und dachte , NE DEN KANNST DU NICHT KAUFEN; WAS FÜR EIN WRACK!!!!
hab ich dann doch getan!!!
nun ist er das liebste was ich in meinem leben habe!!!!
er hat mich nicht einmal im stich gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es anfängt technische probleme, egal was, zu geben, macht er sich vorher leise bemerkbar,kaum vorstellbar, ist aber wirklich so !!
ausname bei Auspuff natürlich laut
wenn mal was nicht in ornung war hat er mich trotzdem IMMER nach hause gebracht!!
als ich ihn gekauft habe, muste ich nur den Motor für 400 und Radio für50 euro bezahlen.
ihn wollte keiner, sollte sonst ausgeschlachtet werden und in schrott.
motor sollte auf schiff von Neustadt aus und nach Weissrussland, war schon kunde für da.
ich hab ihm das erspart und sehr viel dran gemacht und durch den TÜV gebracht
eigentlich hatte er da schon sein zweites leben von mir bekommen!!
das erste hatte er jahre zuvor bekommen, als ich feststellte, das die kommplete vordere linke Seite mit Schnautze schon mal nach nem schweren Unfall neu gekommen ist!!!
da war er eigentlich schon Tot!
ich hatte schon üble Prüfer,die ihn nicht mochten, haben sogar Mängel erfunden, die ich dann nicht gemacht habe und bin damit auch anstandslos durchgekommen bei nachprüfung!
worauf ich hinaus will, nun bekommt er sein drittes leben, hat jetzt über zwei jahre gestanden!
sollte die werkstadt gegen über von mir schweissen 2013, war denen zuviel arbeit, abgelehnt!!
hätte ich selber gemacht aber hier auf meiner Diele schlecht zu machen.
ich habe ja 2003 alles an Blech schon mal gemacht.
nun war ich gestern zum TÜV bei einem Landmaschienenbetrieb in der nähe,
der Prüfer war echt ok und nun sollen die ihn mir schweissen, ist mit mir und der es machen soll, durchgegangen wass gemacht werden muss und gut.
Technik mach ich selber und bin schon dabei.er hatte nun über 2jahre gestanden.
u8nd ich muss noch was schreiben, ich hänge sehr an diesem auto, war damit sogar mit Micha in der Schweiz beim Romi und wo nicht sonst noch überall!!!
das wichtigste kann ich nur in mit buchstaben und punckten schreiben.
ich wollte schon mal g.... einen B.... pf..... konnte es wegen ihm nicht!!!
er hat mir sogar schon das L..... g......t!
gäb noch mehr,ist aber erstmal genug.
liebe grüsse schatzi und arne
ich hoffe ich bekomme es hin, das es verständlich ist!
mein allerliebstes Auto was ich in meinem leben bisher hatte ist mein lieber Passat 32B!
viele kennen ihn auch von einigen UVC treffen!
er sieht echt zum kotzen aus!
ist aber komischer weise immer ein Publikums Magnet
bekommt mehr beachtung als die Mogs daneben
immer viele fragen zu dem Auto!!
darum geht es mir hier aber nicht.
ich möchte nur etwas schreiben, weil ich zur zeit so emotional bewegt bin wegen der Karre, das ich es los werden muss!
gekauft 2001, suchte so einen als Diesel 1,6 54 PS nix ausser diesem zu bekommen.
hab ihn mir angesehen und dachte , NE DEN KANNST DU NICHT KAUFEN; WAS FÜR EIN WRACK!!!!
hab ich dann doch getan!!!
nun ist er das liebste was ich in meinem leben habe!!!!
er hat mich nicht einmal im stich gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es anfängt technische probleme, egal was, zu geben, macht er sich vorher leise bemerkbar,kaum vorstellbar, ist aber wirklich so !!
ausname bei Auspuff natürlich laut
wenn mal was nicht in ornung war hat er mich trotzdem IMMER nach hause gebracht!!
als ich ihn gekauft habe, muste ich nur den Motor für 400 und Radio für50 euro bezahlen.
ihn wollte keiner, sollte sonst ausgeschlachtet werden und in schrott.
motor sollte auf schiff von Neustadt aus und nach Weissrussland, war schon kunde für da.
ich hab ihm das erspart und sehr viel dran gemacht und durch den TÜV gebracht
eigentlich hatte er da schon sein zweites leben von mir bekommen!!
das erste hatte er jahre zuvor bekommen, als ich feststellte, das die kommplete vordere linke Seite mit Schnautze schon mal nach nem schweren Unfall neu gekommen ist!!!
da war er eigentlich schon Tot!
ich hatte schon üble Prüfer,die ihn nicht mochten, haben sogar Mängel erfunden, die ich dann nicht gemacht habe und bin damit auch anstandslos durchgekommen bei nachprüfung!
worauf ich hinaus will, nun bekommt er sein drittes leben, hat jetzt über zwei jahre gestanden!
sollte die werkstadt gegen über von mir schweissen 2013, war denen zuviel arbeit, abgelehnt!!
hätte ich selber gemacht aber hier auf meiner Diele schlecht zu machen.
ich habe ja 2003 alles an Blech schon mal gemacht.
nun war ich gestern zum TÜV bei einem Landmaschienenbetrieb in der nähe,
der Prüfer war echt ok und nun sollen die ihn mir schweissen, ist mit mir und der es machen soll, durchgegangen wass gemacht werden muss und gut.
Technik mach ich selber und bin schon dabei.er hatte nun über 2jahre gestanden.
u8nd ich muss noch was schreiben, ich hänge sehr an diesem auto, war damit sogar mit Micha in der Schweiz beim Romi und wo nicht sonst noch überall!!!
das wichtigste kann ich nur in mit buchstaben und punckten schreiben.
ich wollte schon mal g.... einen B.... pf..... konnte es wegen ihm nicht!!!
er hat mir sogar schon das L..... g......t!
gäb noch mehr,ist aber erstmal genug.
liebe grüsse schatzi und arne
wer keinen weg mehr weiß,fährt unimog,der findet immer einen!!