Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#5085
Hallo,
vor ein paar Wochen hat mir ein MOGLER aus S.H. auf eine Anzeige im Kleinanzeigenmarkt geantwortet und seine Telefonnummer hinterlassen. Er erwähnte dabei einen Stammtisch in Ostholstein. Mußte leider meine Festplatte löschen und hatte mir die Nummer nicht notiert. Bitte maile mir doch noch einmal. hbadur@web.de.

Gruß Halid Badur
#23418
Moin,

ich komme zwar aus OH, kenne aber einen derartigen Stammtisch leider nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, ob ich Dir von unserem Stammtisch in HH erzählt habe.

Falls es einen Stammtisch in OH gibt, und die auch einen 404 als Unimog akzeptieren, sag mal Bescheid. Letzte Woche führ in Neustadt hinter meinem Fuko ein 4010 die Ausfahrt Merkendorf runter, warst Du das?

Michael
#23650
Hi, komme auch aus S-H, nähe Itzehoe, Kreis Steinburg, Falls bei Euch ein Stammtisch stattfindet, könntet Ihr mich ja mal informieren. Bei mir in der Gegend findet am 31,01,04 ein Stammtisch in der Gaststätte \"Zum Schwienskop\" in Friedrichskoog (am Campingplatz) statt.
Bei Fragen
Tbrusch@aol.com
Thomas

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]