Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#372516
Jungs, was stellt ihr hier für herrliche Videos rein? OK Go sind ja mal die absolute Hammerband. Ich habe mir noch ein paar andere Videos von denen angesehen und das ist ja der Wahnsinn, was die für einen Aufwand für jeden Clip eingehen. Das mit den Laufbändern ist ja bekannt, wie ein bunter Hund, aber seht euch das hier mit der Kettenreaktion mal an:


Das Video mit dem Traktor finde ich aber auch wirklich cool. Auf die Idee muss man erstmal kommen ein Gerät als Bandmitglied einzubauen :-) Ich bin aber auch sehr für die Musik zu haben. Ich überlege dieses Jahr mal wieder auf das Rhöner Country Festival zu gehen. 2008 war ich bereits mal da und hatte jede Menge Spaß. Das ist halt nur eine gute Ecke von meiner Heimat weg, deswegen überlegt man zwei Mal, ob man hinfährt. Eine nette Ferienwohnung hätte ich auf belvilla.de schon gefunden, aber die ist für vier Personen angedacht. Falls jemand noch Lust hat, können wir die Wohnung und Kosten natürlich gerne teilen. Wie ihr der Seite entnehmen könnt, findet das Festival am letzten Juni-Wochenende statt. Sagt mir bescheid, wenn es jemanden reizt!
404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg deiner Beschreibung nach ist das t[…]

Unimog 421 Hiab Kran 245 Foco

Guten Tag, der nette Mitarbeit beim Hydraulik Ser[…]