Nachdem es der Brauch ist...

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Nachdem es der Brauch ist...

Beitragvon Hartlmog » 27.06.2006, 16:53

...stell ich mich hier einfach vor. Ich habe im Auftrag miener Fa. einen Unimog gekauft, der (so wars gedacht) im Winter als Räumfahrzeug dienen soll. Es ist ein 406.121 geworden. Als Zubehör bekomme ich noch ein ganzes Winterpaket (Schild, Streukasten) und zusätzlich noch einen angetriebenen Kehrbesen. Ein Palfinger 4mt Kran ist Heckseitig montiert und macht als Arbeitshiflsmittel Freude. Foto gibts, wenn die Lackierung in Werksfarben fertig ist. Einen Mannkorb gabs für uns obendrein dazu.

Mit unimogschen Grüßen, Gerhard

P.S. Ich muss um die Montageplatte für meinen Schneeräumer anbauen zu können, meinen seltenen Frontkraftheber opfern. Gibts Interessenten?
Benutzeravatar
Hartlmog
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2006, 12:21
Wohnort: Mauthausen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Herbylix » 28.06.2006, 23:03

Hallo Gerhard!
Herzlich willkommen im Österreichforum. Wieder einer mehr!
Frontkraftheber brauche ich keinen, hätte aber meinerseits eine Anbauplatte und dazupassende Stossstange zum Einhängen übrig.
Ich würde an Deiner Stelle den FKH im Teilemarkt inserieren,die werden immer gesucht.
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 01.07.2006, 16:00

Hallo Gerhard!

Ich schließe mich Herberts Willkommensgrüße an und wünsch dir viel Spass hier im Forum!

Verkaufsangebote sind bei den Kleinanzeigen besser aufgehoben! WErde mich bei dir bezüglich des FKH per PN melden!


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste