Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo liebe Kollegen und Community-Mitglieder

Franz Murr ist am Freitag-Abend von uns gegagen.

Er war eine Fakultät auf dem Gebiet Unimog den so leicht niemend ersetzen kann. Er hinterlässt ein große Lücke in unserem Freundeskreis.
Mit seinem Wissen und sein Ideenreichtum hat er viele Impulse gegeben und auch so manchem Unimogbesitzer mit seinem Wissen und technischen Ratschlägen zur Seite gestanden.
Auch von meiner Seite mein tiefstes Beileid an die Familie. Franz Murr war nicht nur eine Unimog-Kapazität, er hat auch den Community-Gedanken unter den Moglern dank seines Wissens und seines Forums mitgeprägt.
Hallo,

Das Lese ich gerade und bin Schockiert ! Auch wenn nicht immer einer Meinung was Forumsregeln ect. anging...ist es mir ein Bedürfniss zu sagen das das ein Verlust ist für die Unimogwelt ! Egal auf welcher seite ..... Schön ist doch aber das Er sein Leben zum Schluss als solches Leben konnte wie Er mochte ..... R.I.P Franz.

Alles Gute und Viel Kraft seiner Familie ....... Ehefrau und Kindern ....

:cry: Ralf
Hallo Hobby-Kolleginnen und Kollegen,

gerade musste ich auf der Homepage der Regionalgruppe Oberbayrische-Unimogfreunde eine traurige Nachricht lesen.

Paul Stolz, ein begnadeter Unimogschrauber, ist diese Woche im Alter von 46 Jahren verstorben.

Er war in der Unimog-Szene wahrlich kein Unbekannter.

Ich denke, ich spreche im Namen aller, den Hinterbliebenen unsere Anteilnahme auszusprechen.

Peter Schrott

http://www.unimogfreunde.de/Termine/Ter ... ul%20Stolz
Hallo Mog-Freunde...

Auch ich war tief bestürzt als ich das gelesen habe... :(

Hat er mir doch damals als ich meinem Mog gekauft habe, dieses übergeben und erklärt... Ich kann mich noch gut an diesen Tag erinnern.

Herr Grunow war mächtig stolz auf einen seiner Topschrauber und hat mir mit leuchtenden Augen Bilder vom G-Mog mit den Worten "den haben 2 meiner Mitarbeiter gebaut" gezeigt.

Ich wünsche seine Hinterbliebenen und Freunden die Kraft mit diesem Verlust um zu gehen.

Gruß Michael

Hier noch ein Link zum Gedenken (ab Minute 3:10):
http://www.youtube.com/watch?v=fRPa6JZsbsg
Guten Abend,

Hab eben erst davon gelesen.

Schade Franz, das du nicht mehr auf dieser Welt bist.
Du warst ein toller Kollege, auch ein Spinner und Eigendbrödler, die aller- allermeisten hier haben dich gemocht und anerkannt.

Warst Flippig und auch mal Unbequem.
Aber stets eine Anlaufstelle!

Bin Traurig.

PS. ich kannte zwar den Paul nicht, trotzdem,
Schade, dass er hier nicht einen eigenen Thread verdient hat.

Sind eben zwei Schicksale !?!?!!!

Armin

[/b]
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Thomas, Da hast du mit dem Fahrerhaus aber […]

Pleullagermuttern M180

Hallo könnten sich die werte auf M10 im 404.1[…]

Hallo Holger ,ein FL 2 passt schon an den 411 und […]

Hallo, Leitungsdrossel in Form einer Bohrung, wen[…]