Neo 406 Besitzer Triestingtal

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Neo 406 Besitzer Triestingtal

Beitragvon Cosmo406 » 14.12.2013, 13:20

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich schon vor ein paar Wochen registriert habe und mir das Forum sehr gut gefällt hier eine kurze Vorstellung.

Alex Mitte 40,
Unimog 406 Bj. 73

Beide wohnhaft in der Nähe von Altenmarkt an der Triesting, beide erst vor kurzem hier her gezogen, wobei der Mog hier aus der Gegend kam....

Ich selbst komme eigentlich aus der Landrover Ecke und habe den Mog durch einen glücklichen Zufall gefunden, bis auf Motor und Getriebe ist er schon restauriert und in einem sehr feinen Zustand.

Nach einem ersten Kennenlernen konnte ich feststellen, dass mir meine Landrover Erfahrung durchaus hilfreich sein wird, mit dem Unterschied, dass beim Unimog die Teile meist wesentlich größer und schwerer sind...

Vielen Dank gleich vorab an alle die hier ihr Wissen teilen, mit dieser Art Unimog-Wikipedia hier konnte ich bis jetzt alle auftauchenden Fragen nach kurzem Herumstöbern beantworten...

Sehr fein finde ich auch dass es eine "Österreich-Rubrik" gibt!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende, ich bin jetzt dann mal Unimogfahren!

Grüße aus dem Triestingtal

Alex
Benutzeravatar
Cosmo406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Bilder: 1
Registriert: 28.08.2013, 15:05
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 406




Re: Neo 406 Besitzer Triestingtal

Beitragvon kinzigsegler » 15.12.2013, 14:06

Hallo Alex,

herzlich willkommen in die Alpenrepublik.
Schön, dass Du Dich so nett vorgestellt hast, nun steigt bei uns die Spannung auf weitere nette Berichte von Dir mit Mog in den Bergen, natürlich auch gerne mit vielen Bildern :D
Viel Spasss hier undmit dem Mog.
Haltet Abstand und bleibt gesund
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7554
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 72 times
Been thanked: 215 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Neo 406 Besitzer Triestingtal

Beitragvon ret » 15.12.2013, 16:57

Beide wohnhaft in der Nähe von Altenmarkt an der Triesting, beide erst vor kurzem hier her gezogen

Ich selbst komme eigentlich aus der Landrover Ecke


Moin Alex,

dass es irgendwo einen Ort: Landrover Ecke gibt, überrascht mich ungemein. :)

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen bei den "Uni"vizierten, viel Spaß im Forum und mit Deinem Mog!
Liebe Grüße,

Reiner (jetzt mit Edelmog)

Bild
Benutzeravatar
ret
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6827
Bilder: 218
Registriert: 16.04.2009, 19:55
Wohnort: Bad Schwartau
Has thanked: 102 times
Been thanked: 119 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Neo 406 Besitzer Triestingtal

Beitragvon dr.doolittle » 18.12.2013, 16:04

Hallo!

Auch ein herzliches Willkommen von einem 406er Fahrer aus der Steiermark!
Ich bin gleich neugierig: hast du mit deinem Mog was bestimmtes vor?

Gruß Hannes
mit 406er Feuerwehr-Mog
Benutzeravatar
dr.doolittle
Member
Member
 
Beiträge: 103
Bilder: 2
Registriert: 22.01.2013, 23:45
Wohnort: Steiermark
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 406.121

Re: Neo 406 Besitzer Triestingtal

Beitragvon Gerhard 411 » 19.12.2013, 16:35

Hallo,
..... Nähe von Altenmarkt an der Triesting.... da bist Du ja im Herz der NÖ. Unimogfreunde daheim
(Berndorf, Pottenstein, Altenmarkt, St. Corona, etc)
viel Spaß mit dem Mog, vielleicht sehen wir uns mal :trink

mfg Gerhard 411
Benutzeravatar
Gerhard 411
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2013, 23:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste