Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon Waldmonster » 01.12.2018, 18:34

---------------------
Zuletzt geändert von Waldmonster am 02.01.2019, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424




Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon OPTI-MOG » 01.12.2018, 18:46

Dann stell Dich doch zur Wahl. Und schon bist Du mittendrin im Geschehen.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Mit zwei Unimog 411 im Schlagraum https://youtu.be/OnCnQ_sFmOU


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11876
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 52 times
Been thanked: 226 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon Waldmonster » 01.12.2018, 18:59

---------------------
Zuletzt geändert von Waldmonster am 02.01.2019, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon u411wtalronsd » 01.12.2018, 19:46

Hallo Thorsten,was soll das schon wieder ?
Waldmonster hat geschrieben:Ich vermisse sind Informationen zu dem/den Kandidaten. Habe mich daraufhin an den 1. Vorsitzenden des UCG gewandt, keine Antwort. Sorry, aber die versprochene Transparenz sieht für mich anders aus"

Der Rainer war im September nicht ein Wochenende zuhause,den Freitag vor der JHV war Regionalleiter Tagung Samstag JHV und Sontag war noch eine Vorstands Sitzung.Gib ihm ein bischen Zeit so viel Transparenz wie in den letzten 14 Monaten waren noch nicht im Club geschehen.
@Thorsten noch einmal stell dich zu Wahl und wenn es nur für den SV ist dann bekommst du noch mehr Informationen und kannst ENDLICH die Ewige Mäkerrei Beenden !!
Am Freitag Abend haben wir mit 60 !!! Personen und haben ein konstruktive Wochenende verbracht und harmonisch noch da zu !!!
Gruß Andreas aus den Wupper Bergen
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
Benutzeravatar
u411wtalronsd
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 1321
Bilder: 0
Registriert: 04.04.2004, 17:56
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 914
UCG-Mitglied: 6320
Unimog: 411119

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon pepelouis » 01.12.2018, 20:57

Hallo Torsten,
du schreibst: "Offenbar gibt es Kandidaten"
Es steht doch alles drin.

Es grüßt

Herbert :mog3
Benutzeravatar
pepelouis
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 231
Registriert: 26.12.2010, 13:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon Scholli1300 » 02.12.2018, 03:11

Hallo zusammen!
Man muss nur lang genug den Kopf über der Suppe schütteln um ein Haar drin zu finden. Vor diesem Hintergrund wundert es mich, dass manch "Streitsüchtiger" überhaupt noch Haare auf dem Kopf trägt.
Gruß Jens
Benutzeravatar
Scholli1300
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2017, 10:16
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 1300 L37

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon mogpa » 08.12.2018, 15:07

Hallo Torsten,
ich kann dem Herbert nur beipflichten, denn in der Einladung steht der Kandidat sogar mit Namen drin.
Was willst Du mehr?
Lese bitte die Einladung ganz durch, oder zweimal, wenn Du den Inhalt beim ersten Mal nicht kapierst, befor Du irgenwelche blöde Beiträge schreibst.
Die Schuhgröße vom Kandidaten fehlt noch, aber du mußt es doch wissen, die fällt sicher unter Datenschutz.
Es ist schon eine Frechheit, daß Du damit noch den Vorstand noch in seiner Freizeit behelligst und von Ihm weitere Informationen verlangst.
Nim doch den Vorschlag von Christoph an!
Beste Grüße
Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon pepelouis » 27.12.2018, 21:56

Hallo Thorsten,
heute war (wie immer am 27. Dezember) die Jahresabschlußfahrt.
Und (wie immer??? ich weiss es nicht) warst du nicht dabei.
Damit du nicht hier im Forum oder beim Vorsitzenden nachfragen mußt:
Die Wahl für den Regionalbeautragten der Gruppe "Mittelbaden" und für
seinen Stellvertreter hat stattgefunden. Sie wurden beide einstimmig gewählt.

Es grüßt

Herbert :mog3
Benutzeravatar
pepelouis
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 231
Registriert: 26.12.2010, 13:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon opfabijan » 28.12.2018, 11:10

Liebe Unimogler,
hallo Herbert,

hast Du erwartet das Thorsten kommt, ich nicht. Er wird sicher gestern am Kopf schütteln gewesen sein, um hinterher ein Haar in der Suppe zu finden, was überhaubt nicht der Fall sein muss. Jens hat es mit seinem Eintrag gut getroffen.

Ich wünsche allen Unimoglern ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr.
Nikolaus
Benutzeravatar
opfabijan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 29.08.2012, 18:27
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon fuxel » 02.01.2019, 11:14

Wie wenn der V1 vom UCG wüsste, wer alles in den Regionalverbänden kandidiert.
Gutes Neues zusammen. :roll: :wink: 8)
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)
Benutzeravatar
fuxel
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1560
Registriert: 25.01.2005, 15:57
Has thanked: 25 times
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3932
Unimog:

Re: Neuwahl der Regionalgruppe Mittelbaden

Beitragvon ingos406er » 02.01.2019, 15:14

Hallo Fuxel

Auch ein gutes Neues freut mich dich wieder mal zu sehen ! Wenn du oh dabei bist im Frühling beim NST !
Woscht hob di scho längar num gsenna !

Gruss Ingo grins
" Woscht I kum vo HARD " döt am See
Benutzeravatar
ingos406er
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 1745
Registriert: 24.09.2006, 19:59
Wohnort: HARD
Has thanked: 1 time
Been thanked: 18 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7003
Unimog: 417.101


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste