News UCG-intern

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).

News UCG-intern

Beitragvon Helmut-Schmitz » 13.02.2017, 19:01

Hallo
zur Info, im internen UCG-Forum wurde heute mindestens 1 neuer Beitrag gepostet
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 10637
Bilder: 165
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 28 times
Been thanked: 229 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:




Re: News UCG-intern

Beitragvon erni417 » 14.02.2017, 19:50

und heute schon wieder ein paar weitere

Herzl Gruß von
Erni
Werner sacht: "Knacken, Knochen, Knebel! Nippel, Niete, Nuss! Wir schrauben uns die Finger krumm und sabbeln dabei Stuss!"

Keinen größer, keinen kleiner,
dieser Eine, das ist meiner:
U 417.101, Baujahr: 1991
UCG 6532
UVC 1292
Benutzeravatar
erni417
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 245
Bilder: 18
Registriert: 01.05.2009, 12:09
Wohnort: Konstanz
Has thanked: 32 times
Been thanked: 38 times
UVC-Mitglied: 1292
UCG-Mitglied: 6532
Unimog: 417.101

Re: News UCG-intern

Beitragvon MichaMeitz » 17.02.2017, 00:18

Das kann ein Mensch 2ter Klasse leider nicht lesen.
UVC vor, noch ein Teil für den Unimog.
Bin halt etwas mehr ein UVC-Fan, sorry :wink:
Liebe Grüße
Micha
Benutzeravatar
MichaMeitz
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1334
Bilder: 11
Registriert: 16.12.2004, 22:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: News UCG-intern

Beitragvon Helmut-Schmitz » 17.02.2017, 01:38

Hallo Micha
deiner Argumentation kann ich irgendwie nicht folgen. Mir ist es im Gegenzug nicht möglich, bei den UVC-Fans zu lesen. Sollen wir deshalb hier jetzt einen Nebenschauplatz eröffnen?
UCG-Mitglieder, die noch keinen Zugriff haben, müssen sich wie hier erklärt, beim Admin freischalten lassen. Das ist aber grundsätzliche im Unterschied Unterschied zu öffentlichen Foren bei allen nicht öffentlichen Foren so.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 10637
Bilder: 165
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 28 times
Been thanked: 229 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Re: News UCG-intern

Beitragvon MichaMeitz » 17.02.2017, 10:30

Moin Helmut,
irgendein Instinkt (oder meine Werbephobie) hat mich gezwungen hier zu schreiben.
Ich verstehe schon den Sinn und Zweck des internen Bereichs und bin auch nicht neugierig auf die Inhalte. Dieser Beitrag hat mich nur an die Zeit erinnert in der ich beide Clubs intensiv verglichen habe. Außerdem kann es ja nicht schaden diesen Fred wieder nach oben zu schieben.

Internes UCG-Forum

:wink:
Benutzeravatar
MichaMeitz
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1334
Bilder: 11
Registriert: 16.12.2004, 22:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Club Gaggenau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste