Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:sunglasses: 100 %
#554855
Doch noch ein NST 2021 ? :idee

Leider haben die ungeliebten Corona Umstände nun schon zum zweiten Male ein NST im April verhindert.

Bevor die Verkümmerung unserer Sozial-Kontakte zu bleibenden Schäden führt: wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch wagen würden, wenigstens kurzfristig in diesem Jahr noch ein "abgemagertes" Treffen hinzubekommen ?

Da mir die ganzen Kontaktdaten aus der Organisation in 2019 noch vorliegen, habe ich z.B. einfach mal im Gasthof Adler in Liggeringen nachgefragt. Der Wirt erinnert sich noch gut an uns und hat Ende August für uns noch Zimmer frei.

Wie wäre es daher mit einer kurzfristigen Neu-Auflage des Treffens aus 2019 (gleicher Ort, also wieder in Liggeringen) mit Anreise am Freitag 27. August 2021 und Abreise am Sonntag 29. August 2021 ? :party

Auf die Organisation von T-Shirts würde ich dieses Mal verzichten, ebenso auf eine organisierte Ausfahrt (würde mich aber trotzdem freuen, falls der eine oder andere mit dem Unimog kommt). Eine Fahrt mit dem Schiffchen von Allensbach (wie gehabt) ist am 28.08.2021 wieder möglich (sagt die Frau vom Schiffer).

Was haltet Ihr davon ?

Wer Interesse hat, erreicht mich am besten per mail unter NST2021@U417.de

Bin gespannt.

Herzlichen Gruß
von Rango (Erni)
ThiloWN, MKL liked this
#554906
Hallo Rango,

vielen Dank für deine Email und die Organisation.

Wir sind gespannt wieviele Zeit und Lust haben sich im
August zu treffen...

Wir sind aufgrund der kurzen Entfernung zum Bodensee
dabei - wenn sich noch ausreichend „andere“ melden.

Lieben Gruß
Dieter & Dorle
Zuletzt geändert von flugzeugschlepper am 27.06.2021, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
#554913
Hallo,

ich bin ganz neu im Forum und zugegeben etwas verunsichert bei den ganzen alten Hasen hier :lol:. Jedoch hätte auch ich großes Interesse an einem Treffen dieses Jahr! Ich habe bereits einen Thread aufgemacht, da ich eine regional bekannte Lokalität für Schleppertreffen bei mir zur Verfügung stellen kann. Ich wohne im Saarland. Alle weiteren Informationen in meinem anderen Beitrag oder auf Anfrage. Aber auch ein Treffen wie hier vorgeschlagen am Bodensee oder ähnliches käme für mich in Frage.
Auf ein baldiges Treffen.

Gruß Marius
#554930
Hallo Erni

ich finde die Idee super, natürlich bin ich dabei. Freue mich alte oder auch neue Gesichter zu sehen. Die Lokation in Liggeringen war auch super, da komme ich doch gerne, um mit Freunden mal ne Tasse Kaffee zu schlürfen.
#554961
Moin zusammen,
derzeit stehen wir bei ca 15 angemeldeten Personen. Ich warte noch ein oder zwei Wochen und werde dann die Anmeldeliste schließen.
Alle, die mir eine mail geschickt haben, stehen bereits auf der Liste, die anderen möchte ich um mail bitten (erleichtert mir die Bearbeitung).
Sieht so aus, als ob das NST2021 tatsächlich zustandekommt. :party Freue mich schon.

Herzl Gruß
von Rango (Erni)
#554979
Moin,

ich wäre auch dabei!

Chen, wenn da kurzfristig was geht!👌👍

Gruß André
#555035
Hallo zusammen
Leider hat mich Rango erst nach dem Annoucment kontaktiert ob wir wieder ein Abend bei uns in der Scheuen machen könnten. Wir sind an ebend diesem Woende schon verbucht hab ihm aber Angeboten es im September gern bei uns machen zu können. Fand ich damals ein sehr netten Abend :-)

Wenn das nicht klappen sollte könnte man im Hernst / Winter ja auch ein kleines Treffen mit Aufahr t und abschließendem Hock in der Scheune organisierren. Bin also für alle Schandtaten bereit :-)

Gruß Tobi
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]