Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:sunglasses: 16.7 % :clap: 50 % :joy: 33.3 %
#560491
Hallo,

wir haben die Planung wieder aufgenommen.

Wie in den alten Beträgen schon geschrieben wird das ehemalige Nord-Süd-Treffen 2020 am 21.04. bis 24.04.2022 an dem damals geplanten Ort statt finden.

An alle die bisher angemeldet waren sind E-Mails verschickt worden, sollte jeman keine bekommen haben, bitte hier ich um eine Info.

Sollte es noch jemand in den letzten 2 Jahren zusätzlich Interesse bekommen haben, würde ich versuchen die Personen nachzumelden oder würden nachrücken wenn Teilnehmer von 2020 abspringen.

post550278.html#p550278

nord-sued-treffen-2020-diskussion-amp-p ... 5252525BCd
flugzeugschlepper liked this
#560555
:danke Hallo Axel,

vielen Dank - wir hoffen dass es dieses Jahr endlich klappt und freuen uns auf das Treffen.

Momentan sind wir auf bestem Weg „Genesene“ zu werden und sind bis April hoffentlich wieder fit.

Die Kombination „gebrochene Schulter“ und Covid-Husten ist definitiv nicht zu empfehlen :lol:

:trink : trink2

Bis April

Dieter & Dorle
#560563
Moin Dieterle
flugzeugschlepper hat geschrieben:Die Kombination „gebrochene Schulter“ und Covid-Husten ist definitiv nicht zu empfehlen :lol:.
du kannst doch mit dem anderen Arm die Flasche heben. : trink2
Hoffentlich gibt das Sanatorium für Extrempflegefälle dir eine Ausgangserlaubnis. :trink
#560685
Hallo,

hier die erste Zusammenfassung, von den 27 versendeten E-Mails gibt es bis jetzt 18 Rückmeldungen.
Das ergibt bis heute, einschließlich uns 27 Teilnehmer. Es währe schön wenn der Rest sich auch kurzfristig melden würde, das würde die Planung vereinfachen. Das gilt auch für die die 2020 sich nicht angemeldet hatten, aber dieses Jahr Zeit oder Lust haben.
Hier noch zur Erinnerung und Anregung. 8)
Bild
#560687
Hallo Axel
das war soweit ich das sehe der letzte Stand 2020
wer fehlt noch, eventuell können wir die Schläfer per WA erreichen.
Axel hat geschrieben: 14.10.2019, 20:24 Zählfehler ab 24 bereinigt, ergibt 38 Anmeldungen + wir fünf.
Jochen und Petra Schäfer Fr - So 1 Doppelzimmer =2
Christoph Lindemann Fr - So 1EZ =x
Petra und Peter Hensen. Fr– So. 1 Doppelzimmer =4
Dieter & Dorle Sailer So12.-So19. 1 Doppelzimmer =6
Evi und Ingo Mangold Fr. - So 1 Doppelzimmer =8
André Kuttler Do. - So. 1 EZ =9
Helmut Schmitz Do- So / 1EZ =10
Claudi & Micha Fr - So / 1 Doppelzimmer =11
Manfred (Terrafreak) Fr - So 1EZ =12
Angelika und Michael Do - So 1 Doppelzimmer =14
Annika und Lukas Gnannt Do - So 1 Doppelzimmer =x
Hannelore und Peter Do - So 1 DZ =16
Daniel Buck - Fr - So 1EZ =17
Rango Dietrich Fr - So 1EZ =x
Ralf-Mirko & Cindy Fr-So 1 DZ=19
Tanja und Michael Do-So 1 DZ =21
Bernd und Christine Fr-So WoMo =23
Harald und Karin Do - So 1 DZ =24
Rolf und Marion Heeger Do - So 1 DZ =26
Bernd und Bärbel Fr - So WoMo =28
Dieter und Alice Fr - So Unimog =30
Ferdi und Hans Fr-So 1 DZ=32
Axel hat geschrieben: 30.12.2019, 22:14 ich habe bis jetzt folgende Nachmeldungen.
UFH, Fr.-So., 1 EZ = 33
Silvia, Do.-So., 1 EZ = 34
unimogmaster, Do.-So. , 2 DZ = ?
LK421, Zeitraum fehlt, 1 EZ ? oder doch lieber mit HW = ?
Rainer u. Marika, Fr.-So. 1 DZ = 35
#560804
von den 27 versendeten E-Mails gibt es bis jetzt 18 Rückmeldungen....
Bis jetzt ist die Begeisterung noch etwas „zurückhaltend“ - es gibt noch nicht viel Meldungen ...

Wer fehlt denn noch / wer ist gemeldet / ab wann sind Anreisen möglich / wird der Termin bestätigt ???

Außer den „orangenen Turnbeuteln“ für André hab ich keine interessanten Neuigkeiten gefunden ...

Ich bedauer dass Christoph nicht kann - weiß dass Helmut kommt und sich der Bucklige angemeldet hat ... auf Dieter und Bernd von Porta freu ich mich auch ... was - wo - wer - wie - warum .... schreibt doch mal was - damit ich außer Corona und Ukraine wieder Lesestoff habe :party

Danke

Dieter
#560806
Hallo Dieterle,
Das meisste geht wohl hintenrum über email oder Telefon.
Wir sind dabei. Und besprochen ist eigentlich alles, nur eben verschoben.
Soviel ich weiss, geht Anreise ab Donnerstag. Bin gleich mit Axel zusammen hier auf unserem Stammtisch.
Vielleicht hat er schon neue Info über das Haus und den Vermieter.

Rainer und Marika können wohl streichen, die wohnen jetzt auf ihrer Farm in Südamerika

Gruß
Jochen
#560810
Hallo Ingo
ich hatte die früheren Anmeldungen nochmal in diesen Feed weiter oben reinkopiert.
Ingos406er hat geschrieben:Evi und Ingo Mangold Fr. - So 1 Doppelzimmer =8
In der Mail wurde abgefragt, ob die alten Anmelde-Daten noch aktuell sind
ingos406er hat geschrieben:Wenn ab Donnerstag würde ich auch schon am Donnerstag anreisen ! Möglich ?
möglich ist das schon, aber dann solltest du bei Axel "umbuchen"
#560812
Hallo zusammen,
auch wenn ich kein Foren- und Stammtischaktivist bin, würde ich soweit es meine Wochenendaktivitäten (und das Wetter) erlauben gerne mal vorbeigefahren kommen. Natürlich mit Mog :wink:
Da hier ja nur nette kommunikative Leute sind, dürften Tagesbesucher doch bestimmt auch willkommen sein :D
Bei mir geht das nur relativ spontan, ich würde mich dann aber für z. B. den Samstag hier noch ankündigen.

Sonnige Grüße aus dem Bergischen,
Jens
#560813
Hallo Dieterle,
Das meisste geht wohl hintenrum
:wink: hallo Jochen, Danke für den Hinweis...
dann muss ich „Hintenrum“ besser aufpassen

... jetzt gibt’s wenigstens wieder ein wenig zu lesen ...

Wenn die früheste Anreise Donnerstag ist, werden wir
uns vorher eine Ferienwohnung in der Nähe suchen :spitze
Für Hinweise sind wir dankbar

Bis Bald
Dieter & Dorle
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]