- 16.08.2004, 18:48
#7000
Morgen Männer,
bin ja zur Zeit mit meinem Mog in Schweden unterwegs. Gestern dann der Schreck in der Abendstunde: Mein Ölkühler ist undicht, der ganze Motor mit Öl vollgespritzt. Der Ölkühler ist von Setrab und hier scheint weit und breit niemand zu sein, der den Ölkühler reparieren kann. Jetzt hab ich den Ölkühler ausgebaut und frag mich, wie heiß das Öl eigentlich werden darf (OM617a) bzw. ob und wie ich weiterfahren kann.
Wer hat da eine Idee?
Viele Grüße aus Mora in Schweden (wo es ein W-LAN gibt
)
Martin
bin ja zur Zeit mit meinem Mog in Schweden unterwegs. Gestern dann der Schreck in der Abendstunde: Mein Ölkühler ist undicht, der ganze Motor mit Öl vollgespritzt. Der Ölkühler ist von Setrab und hier scheint weit und breit niemand zu sein, der den Ölkühler reparieren kann. Jetzt hab ich den Ölkühler ausgebaut und frag mich, wie heiß das Öl eigentlich werden darf (OM617a) bzw. ob und wie ich weiterfahren kann.
Wer hat da eine Idee?
Viele Grüße aus Mora in Schweden (wo es ein W-LAN gibt
Martin
