Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#199993
Hallo Aro,

hast Du eine eigene Spam-Software programmiert, dass Du so zeitnah gleich "mehrere Hundert" Anzeigen geschaltet hast? :lol: :lol: :lol:

Kleine Bitte: Schmeiß die ALLE wieder raus und schreibe dafür EINE in die Kleinanzeigen. Die kann und wird dann jeder lesen, der eine Winde sucht!

Das, was Du da gemacht hast, wird in einem Forum nicht gern gesehen, denn Du verbrauchst hier unnütz Speicherplatz und Rechnerleistung für die dynamische Verlinkung der Forensoftware, die ja jeden Bildschirmaufbau rechnerintensiv zusammenschaufelt, bis Du und andere es auf dem Monitor haben.

Wäre schön, wenn Du das draußen hast, bevor einer der Verantwortlichen Dich (zu Recht) zur Rechenschaft zieht.

Wenn Du in der FAZ (oder von mir aus auch im Münchner Merkur) inserierst, wird Deine Anzeigen auch nicht unter jede Rubrik separat geschaltet...

Nix für ungut, ist auch von mir jetzt nicht böse gemeint, aber stell Dir mal vor, jeder würde das so machen, dann würden die Eigner dieses Forums morgen die doppelte Rechnerleistung kaufen (und bezahlen) müssen...

Grüße und viel Erfolg beim Verkauf Deiner Winde!

Holger
Dateianhänge:
aro.jpg
aro.jpg (87.32 KiB) 2621 mal betrachtet
Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Hallo Zusammen, ich biete eine Anbauplatte wie auf[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]