Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#101455
Moin,

das Arbeitsessen der Ost-Holsteiner findet aus traurigem Anlass bereits nächsten Dienstag, den 28.02.06 statt.

Wie ich erfahren habe, hat der Wirt unseres bekannten Lokals seine Tür mangels Masse geschlossen.

Ca. 8 Jahre haben wir ihn einmal im Monat finanziell :wink: unterstützt.
Vor einem viertel Jahr tauchte dann aus dem Nichts ein bekannter Mod auf.

Da drängt sich doch die Vermutung auf, dass..........

Wir treffen uns in Bad Schwartau, in der Gaststätte PETRA + ROLLI, in der Strasse "Am Riesebusch".

Von Hamburg kommend, Abfahrt Bad Schwartau.
Abfahrt runter, dann 100m rechts bis Ampelanlage, links abbiegen in die Lübecker Str., immer geradeaus der Straße folgen, sie wird zur Auguststr., dann Eutiner Ring, dann " Am Riesebusch".
man überquert eine kleine Brücke, rechter Hand ein Altersheim, ca.70m. weiter auf der Linken Seite ist die Gaststätte.
#101478
Moin,
naja traurig für den Wirt, seit Einführung des ¤ haben ja so manche Gaststätten ihre Probleme. Auch ich hatte immer das Gefühl das alles teurer geworden ist, da schrumpft dann halt die Anzahl der Gäste.
Zumindest werde ich die Gaststätte in Bad Schwartau finden. Die Straße "Am Riesebusch" kenne ich und ist für mich sehr gut zu erreichen. :lol: Dann bis nächsten Dienstag.
Gruß Stefan
#101490
Moin,
Ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewußt.
merkwürdig, geht´s in irgend einer Form um´s Essen, fühlst Du Dich angesprochen :shock:
Hoffe, es gibt auch in BS was ordentliches zu Essen.
Glaubst Du, Ich würde sonst freiwillig dorthin gehen :?: :?: :?:
#101526
Moin,
Tja, der Laden hatte aber auch schon nachgelassen, das letze halbe Jahr...

Schade daß Günthers Frau letztes mal so ein wenig muffelig drauf war, sonst hätte der "Krug" sich auch als Nachfolger qualifizieren können...
Niemals, ich kam mir vor wie zu Hause:

Muffelige Frau und aufgewärmte (lauwarme)Bratkartoffeln :wink:

"Au, au, Auaaaaaah, nicht Schatz, nicht, du liebst mich dooooooch.........."

Ich weiß jetzt schon, dass ich am Dienstag "keine Zeit" habe :shock:
#101610
Helau,
am Dienstag ist ja noch Karneval. Muß ich noch eine Pappnase oder Narrenkappe mitbringen. Bild
Die Gaststätte habe ich immerhin schon gefunden, bin heute schon einmal dran vorbeigefahren. Für größere Unimogs gibt es aber keine Parkplätze vor der Tür oder ?
Gruß Stefan

PS: Um diese Uhrzeit ist das Forum immerso hackelig und manchmal gar nicht zu erreichen. Für Nachtaktive Unimogler aber ganz schlecht :!:
OM636 startet nicht nach Einbau...

Moin Micha, ich gerade das selbe Problem und seh[…]

OM352 Kurbelwellenabdichtung

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen u13[…]

Hallo Manuel, habe diesen Beitrag über die Ku[…]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]