Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#97643
Hallo,

habe bereits im November und nochmal im Dezember eine mail an die im Heftl genannte mailadresse gesendet mit der Bitte meine Adresse zu ändern.

Leider habe ich bis heute weder einer Antwort noch das Dezember Heftl erhalten!? :evil:

Viele Grüße
Sylvia
#102775
Mail mit allen Änderungen an
hans-karl.westermann@unimog-club-gaggenau.de
schicken.
Habe ich am 27. Januar auch direkt getan, wie ich nun online gesehen habe sind die Daten auch geändert... aber ich habe nach wie vor keinerlei Post vom UCG (Heftl, Classic) bekommen.
Gut drei Monate(!) sollten doch zur Adressänderung und Nachsendung genügen...?

Bin noch in zwei weiteren Fahrzeugclubs (UVC und NVG), dort ging die Adressänderung und Zusendung der Clubunterlagen ohne Zeitverzögerung.

Viele Grüße
Sylvia
#102778
Mit der neuen Mitgliederdatenbank
http://www.unimog-community.de/ucg-db/
kann man ganz schnell die Adressdaten ändern. Wenn Du schreibst, dass die Daten aktuell sind, dann wurden ja die Adressdaten eingepflegt.

Was natürlich sein kann, ist, dass dein Heft'l damals verschickt wurde - eben an die alte Adresse. Ich gehe davon aus, dass das kommende Heft'l an die richtige Adresse gehen wird. Das Classic-Magazin wird von DC aus verschickt.
Getriebe rattert / Unimog 421

Hallo Rudi, Da ist nichts kaputt, das Rasseln in d[…]

Drehzahlmesser elektrisch

Hallo Frank es wird mit Sicherheit irgendwelche Si[…]

404 fire kipper

This will not work... ....me thinking and laying […]

Kühler 404 oder andere Modelle

Hallo Zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mi[…]