Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Schweiz/Fürstentum Lichtenstein.

Moderator: wust

#102800
Wer kommt ans Jahrestreffen 2006 nach Aufenau?

Wir, das heisst Ursula und ich, werden mit meinem 2010er am Mittwoch den 14.6 nach Leomberg fahren. ca. 210 Km. Dort werden wir Übernachten und am Donnerstag früh im Konvoi mit bis jetzt 14 Unimog nach Aufenau fahren. ca. 200 Km

Wer Lust hat kann sich uns anschliessen.

Mailto: wust@inventag.ch
Tel 044 856 16 68

Grüsse Werner
#102816
Hop Werner,

Dieses Thema wird an der HV angeschnitten. Die Anmeldefrist läuft ja noch nicht aus, sodass wir noch Zeit um zu Planen haben.
Generell würde ich auch gerne mitkommen.
Da dazu aber wahrscheinlich mehr als ein Wochenende notwendig ist, kommt mir dieser Event bei meiner knappen Ferienplanung dazwischen.

Ich warte deshalb die HV ab und werde erst danach entscheiden. Auch in Absprache mit Ueli Bicker. Denn sehr wahrscheinlich werde ich zusammen mit ihm hinfahren.
#110711
Die Fahrt führt von mir Zuhause 8175 Schüpfheim bei Windlach am Mittwoch den 14.6. nach Leonberg. Strecke 185 km gerechnete Zeit
4.20 mit Unimog Profil.

In Leonberg treffen wir die Unimog Freunde um Egon Hartmann. Er organisiert die Weiterreise am Donnerstag den 15.6. Um 7.00 fahren wir ab mit ca 15 Unimog nach Aufenau. Nochmals ca. 200 km Strecke.
Um Mittag treffen wir aus dem Gelände ein.

Wir, dass heisst bis jetzt Walti Grob und ich mit meinem Silberpfeil.

Wenn noch jemand lust hat sich anzuschliessen, kann sich bei mir melden.

wust@inventag.ch


Grüsse Werner
Dateianhänge:
Leonberg (Small).jpg
Leonberg (Small).jpg (82.16 KiB) 4696 mal betrachtet
Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]