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Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#106455
Hallo Unimog Freunde,

mein Name ist Tobias, ich bin 32 Jahre alt und ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines 421. In ziemlich desolatem Zustand habe ich den gekauft und bin dran ihn herzurichten. Ich war völlig "Mog-unbedarft" und bin recht blauäugig an die Sache ran gegangen. Es macht mir mega viel Spaß an meinem Mog zu schrauben. An einigen Reparaturen habe ich mir die Zähne ausgebissen aber - auch danke dieses Forums - habe ich alles irgendwie gepackt. Als ich dann beim ersten mal zur TÜV Vollabnahme vor fuhr war ein Mangel die Drucklosigkeit am Heck-Druckluftanschluß für den Hänger. Ich hab alles geprüft. Das Wabco Bremsventil war defekt. Ich habe es zerlegt und auch den Fehler gefunden und behoben.

So, jetzt kommt’s: Ich bekomme dieses sch... Ventil nicht mehr zusammen.
Beim zerlegen habe ich keinerlei Skizzen oder Bilder gemacht.

Meine Frage: Wer hat mir eine Explosionszeichnung von diesem Bremsventil, oder wer weiß wie ich es zusammen bauen muß.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Grüße
Tobias
#106701
Wabco hieß früher Westinghouse.

Der hochgeladene Anhang ist ein ZIP-File mit den
Folgenden Dokumenten für 471 200 113 0

Reparatursatzinformation 826193.pdf
Zeichnung 471m1793.pdf
Übersichtszeichnung 1562.pdf
Prüfanweisung 471200950.pdf
Allgemeine Rep. und Prüfhinweise 8150201093.pdf

Falls es mit dem Runterladen nicht klappt,
schick mir deine Mailadresse an:
t@thorsten-schlote.de

Thorsten
Dateianhänge:
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