Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#108529
Hallo

Ist es möglich eine normale Mitgliedschaft zu einer Familienmitgliedschaft zu machen.

Wenn ja unter welchen voraussetzungen und wie?

Des weiteren ist mir nicht möglich in den Mitgliederbereich des UCG zu kommen. Auch unter Angabe der Mitglieds und Kontonummer erscheint nur Passwort falsch.

Läßt man sich unter Passwort vergessen eine Mail schicken kommt diese nicht bei mir an. Was kann ich tun?

Gruß

Thomas
#108531
snakewheels hat geschrieben:Hallo

Ist es möglich eine normale Mitgliedschaft zu einer Familienmitgliedschaft zu machen.
Wenn ja unter welchen voraussetzungen und wie?
Denke schon. Mail an Hans-Karl.Westermann@unimog-club-gaggenau.de mit der Bitte.
Des weiteren ist mir nicht möglich in den Mitgliederbereich des UCG zu kommen. Auch unter Angabe der Mitglieds und Kontonummer erscheint nur Passwort falsch.
Läßt man sich unter Passwort vergessen eine Mail schicken kommt diese nicht bei mir an. Was kann ich tun?
Es wird kein Passwort versand, da Deine Mailadresse noch nicht hinterlegt ist. Welche Mitgliedsnummer hast Du?

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]