Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#1081
Hallo,
im alten Interims-Forum hatte Andre Balogh einen Thread mit selbigen Titel
eröffnet.
Andre, Du wolltest Dich bei Ruddies und bei Riecherts erkundigen, ob die noch
solche Rep-Sätze haben, Wie siehts aus? Hast du inzwischen Antworten erhalten? oder bist Du vielleicht Torstens Tips gefolgt und hast Dich Alfa/Porsche mäßig umgeschaut? Für Bezugsquellen/URLs wäre ich dankbar, ebenso für Preise, im Frühjahr muß wohl auch unser Vergaser mal einer Verjüngungskur unterzogen werden.
P.S. bei ebay habe ich gerade einen gebrauchten Vergaser gesehen, geht bei 90¤ los..
#2912
Hallo,
im alten Interims-Forum hatte Andre Balogh einen Thread mit selbigen Titel
eröffnet.
Andre, Du wolltest Dich bei Ruddies und bei Riecherts erkundigen, ob die noch
solche Rep-Sätze haben, Wie siehts aus? Hast du inzwischen Antworten erhalten? oder bist Du vielleicht Torstens Tips gefolgt und hast Dich Alfa/Porsche mäßig umgeschaut? Für Bezugsquellen/URLs wäre ich dankbar, ebenso für Preise, im Frühjahr muß wohl auch unser Vergaser mal einer Verjüngungskur unterzogen werden.
P.S. bei ebay habe ich gerade einen gebrauchten Vergaser gesehen, geht bei 90¤ los..
#10987
Also wenn wirklich Interesse besteht kann ich bei einem gut befreundetem Vergaserdienst nachfagen was eine komplette Überholung kostet oder ob noch was in der Schublade liegt.
Möglich wäre es auch komplett revidierte Vergaser im Austausch anzubieten (derzeit hab ich zB. zwei die man so zurechtmachen könnte)
Ich denke mal 150Euro Eigenkosten kommen dann aber locker zusammen (neue Welle ausbuchsen etc) wär es euch das Wert?

Tschau Torsten.
Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Ventilspiel stellt man üblicherweise v[…]

Achsanschlaggummi U 411

Hallo Jochen, Vielen Dank für die Infos. F&[…]

Hallo Juergen, Hatte an dich bzw. deinen 404 mit M[…]

Hallo! Mit Adblocker passiert das natürlich[…]