Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#110242
Servas Burschen!
Was tut sich heuer bei uns "Ösis"?
Sind irgenwelche Treffen geplant, oder sonstige interessante Termine?
Da das Jahr schon etwas fortgeschritten ist, sollte man doch, wenn es Termine gibt noch etwas Zeit haben diese einzuplanen und sich darauf zu freuen.
Ich habe mir mittlerweile nur eine Baustellenvorführung der Fa. Pappas (hoffentlich auch Unimogs) im Marchfeld Anfang Juni notiert und ein Fixtermin ist sowieso wieder das Trucktrail in Voitsberg.
In der nächsten Zeit habe ich mir vorgenommen die Niederösterreicher zu besuchen und vielleicht mache ich im Sommer einen Ausflug mit dem Zug ins schöne Ennstal....
Also bis dann :)
#110247
Servas Herbert!


Wie ich Hier schon geschrieben hab, findet am 27.Mai in Wieselburg was statt.
Am 6.Mai soll auch was stattfinden, werd morgen auskundschaften, was da auf der Klammhöhe los ist.
Im August treffen werden sich dann die Niederösterreichischen Unimogfreunde wieder einmal zu einem größeren Treffen vereinen. Genaueres folgt noch!

Und wenn alles Gut geht, werd ich im Herbst versuchen mal was eigenständiges auf die Füße zu stellen. Es gilt wie oben: Genaueres folgt noch!


MfG Clemens


[/url]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]