H A L L O, A U F W A C H E N ! ! !

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

H A L L O, A U F W A C H E N ! ! !

Beitragvon gue_br » 28.04.2006, 15:25

He Burschen, wos is den los mit eich?
San nu olle im Wintaschlof oda wos?


Seit Wochen koa Mödung, nid amoi a blede.
Scho schwoch.

Oiso, aufgehts, schreibm

Günter
Benutzeravatar
gue_br
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 95
Bilder: 1
Registriert: 11.11.2005, 15:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Unitrac » 03.05.2006, 09:13

Servas Günter!


San nu olle im Wintaschlof oda wos?

Winterschlaf sollte schon vorbei sein! Aufgrund des Wetters in den letzten Wochen (seit dem der Schnee weg is) werden alle mit den Unimogs unterwegs bzw sich am Schrauben sein.


Seit Wochen koa Mödung, nid amoi a blede.

I kenn kann, der blebe Moidungen schiam kunntat.


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Herbylix » 03.05.2006, 21:26

Servas Burschen!
Was tut sich heuer bei uns "Ösis"?
Sind irgenwelche Treffen geplant, oder sonstige interessante Termine?
Da das Jahr schon etwas fortgeschritten ist, sollte man doch, wenn es Termine gibt noch etwas Zeit haben diese einzuplanen und sich darauf zu freuen.
Ich habe mir mittlerweile nur eine Baustellenvorführung der Fa. Pappas (hoffentlich auch Unimogs) im Marchfeld Anfang Juni notiert und ein Fixtermin ist sowieso wieder das Trucktrail in Voitsberg.
In der nächsten Zeit habe ich mir vorgenommen die Niederösterreicher zu besuchen und vielleicht mache ich im Sommer einen Ausflug mit dem Zug ins schöne Ennstal....
Also bis dann :)
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 03.05.2006, 21:55

Servas Herbert!


Wie ich Hier schon geschrieben hab, findet am 27.Mai in Wieselburg was statt.
Am 6.Mai soll auch was stattfinden, werd morgen auskundschaften, was da auf der Klammhöhe los ist.
Im August treffen werden sich dann die Niederösterreichischen Unimogfreunde wieder einmal zu einem größeren Treffen vereinen. Genaueres folgt noch!

Und wenn alles Gut geht, werd ich im Herbst versuchen mal was eigenständiges auf die Füße zu stellen. Es gilt wie oben: Genaueres folgt noch!


MfG Clemens


[/url]
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon gue_br » 05.05.2006, 09:49

Herbylix hat geschrieben:... vielleicht mache ich im Sommer einen Ausflug mit dem Zug ins schöne Ennstal....
Also bis dann :)



Hi, wennst ins Ennstal kommst, dann meld dich bei mir.

Gruß,
Günter
Benutzeravatar
gue_br
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 95
Bilder: 1
Registriert: 11.11.2005, 15:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon beneU406 » 07.05.2006, 23:15

Hallo Leute!

Nach einigen Monaten Ucom Pause bin ich nun wieder aus dem Winterschlaf erwacht, so zusagen um 1-Jahr bei der Ucom dabeizusein zu feiern, oder so ;)

Freue mich schon auf Treffen, falls ich Zeit habe!

Mit den besten Grüßen
Bene
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste